1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also ich hab mit Express VPN keine Probleme...alle neuen Dienste laufen sofort und beständig.
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Vielen Dank für die informative Gegenüberstellung.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Für Zattoo reichte es kurz ein kostenlosen VPN aus der Schweiz zu nutzen. Kurz einmal auf Zattoo drauf und habe glaub ich 20 Euro bezahlt für ein Jahr Zattoo.
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich habe auf meinen Shield TV Pro schon lange zattoo.ch und möchte es auch auf Apple TV integrieren.
    Problem/Frage:
    - kann ich ein drittes Land (ich habe eine D und eine US Apple ID) zufügen?
    - kann ich zwei Länder über zB gmail.com laufen lassen (D läuft über gmail.com und US über outlook.com) oder benötige ich einen dritten Mail-Account mit Endung .com?
     
  5. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Du brauchst für Zattoo keinene extra Apple-ID. Einfach App laden und mit dns4me oder anderem Anbieter einen Account bei Zattoo CH anlegen und in der App damit einloggen.

    Genrell kannst du auch einen 3. Benutzer im ApplteTV anlegen. Über die gleiche Adresse kannst du nicht mehrere Apple-ID's laufen lassen. Es muss keine .com Adresse sein. Habe den dt. und US Account auf meiner t-online Adresse laufen. Einfach nen Alias der bei mir mit ...-us heißt und gut ist.
     
    nordfreak gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist noch längst nicht alles. Hinzu kommen noch Sony-Inhalte, Konzerte auf Abruf und extra eingekaufte Serien.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Habe zattoo runtergeladen und mich mit meinen CH-Daten angemeldet, aber ...
    [​IMG]
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Telekom Vertrag endet Mitte 2021 Mal sehen ob ich dann die Waipu oder Zattoo App nehmen werde.
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    VPN auch auf dem Apple TV oder Router eingerichtet?
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann dir echt nur sagen das es mich überrascht hat wie unterschiedlich sich Youtube via Fire Tv 4k oder Apple Tv 4k per HDMI ARC zu Soundbar anhört. Der Raumklang hört sich einfach sauberer und besser an. Halte nach wie vor den Fire Tv 4k hinsichtlich Preis/Leistung für den besten Streamplayer. Aber dieses überall ein wenig besser als der Stick vom Apple Tv 4k ist mir die 200 Euro schon jetzt wert. Vielleicht probierst die Box am besten mal selber im Versandhandel mit 14 Tage Rückgabe aus. Vermute das sie nach den zwei Wochen nimmer zurückschicken wirst. ;)

    Ps: Von den Einstellungen hab ich beide quasi ohne Verbessere die Qualität künstlich konfiguriert. Bei Bild und Ton. Alles soll richtig ausgegeben werden und nicht aufgeblasen werden.
     
    Gast 199788 gefällt das.