1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das wichtigste Positive ist, dass Trump aus dem Weißen Haus auszieht und dass die USA wieder einen vernünftigen Präsidenten bekommen. :D
     
    Benjamin Ford und Volterra gefällt das.
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Die Beiträge des @BartHD lese ich nicht und den solltest auch du nicht füttern.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das gibt es doch überall; schräge Figuren, Figurinnen und Figuressen.
    Andere beten den Teufel an..jeden so wie es beliebt.
    -
    #Aufregend
    Aufregung um Anti-Trump-Werbung von Fritz-Kola
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Und wer soll das sein? ;) Auf der aktuellen Kandidatenliste sehe ich niemanden vernünftiges. Überspitzt ein Chauvinist und ein Frömmler auf der einen und zwei Blasenbewohner von der Ost- bzw. Westküste auf der anderen. Vernünftig ist beides nicht.
     
    Wolfman563, LordKnox und BartHD gefällt das.
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Trump muss laut eigner Aussage bei einer Wahlniederlage evtl. das Land verlassen. Vielleicht macht Trump mitte Januar einen Staatsbesuch in Russland und verpasst zufälligerweise seinen Rückflug.

     
    Medienmogul gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zitat: "Maybe I have to leave the country".

    Wie kommst du auf die Idee, Trump MUSS laut eigener Aussage das Land eventuell verlassen? Der Satz bedeutet, "vielleicht sollte ich bei einer Niederlage besser das Land verlassen", von müssen wurde da keine Silbe gesagt. Englisch 2. Klasse.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, dass deine Quelle hierfür stimmt.
    Das letzte Mal waren weltweit die Grußkarten für H. Clinton schon gedruckt, wie es dann ausging sieht man ja.
    Der Fehler der jetzt wieder gemacht wird, den Trump abzuschreiben.
    Das Fell des Bären wird nach der Wahl verteilt und nicht jetzt und schon gar nicht in den europäischen Medien.
    Also abwarten und Tee trinken. Ich hoffe zu behältst recht.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Liebe Leute,

    LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde gehört nicht zu den europäischen Medien. :cool: :D

    Montréal liegt 600 km nördlich von New York, Luftlinie 10% weniger. :winken:
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es reicht wahrscheinlich völlig aus, wenn Trump sich in der Schweiz auf einem sonnigen, im Januar schneebedeckten Bergabhang in einem Hotel einmietet - wo er dann im Sommer Golf spielen kann. :D

    Nachdem die The New York Times - Breaking News, US News, World News and Videos weitgehend unwidersprochen über seine Steuern und seine Schulden berichtet hat, ist es doch sehr naheliegend, dass die von @EinStillerLeser immer wieder kolportierte (und von Trump selbst getwitterte) Aussage, er habe ein Vermögen in Milliarden-Höhe, schlichtweg gelogen sein dürfte.

    Das heißt: Trump findet in der neutralen Schweiz Zuflucht, damit er nicht von seinen Gläubigern in ein amerikanisches Gefängnis gesteckt wird. :p

    @BartHD: in der 2. Klasse Grundschul-Englisch wird deutschen Schülern typischerweise beigebracht, dass "I have to" mit "müssen" übersetzt wird. "Ich sollte" wird eher durch "I ought to" oder "I should" ausgedrückt. Du kannst auch gerne im Forum von LEO.org - Ihr Sprachangebot im Web nachfragen, wenn du Fragen zum Schulenglisch hast. :winken:

    Vorliegend wird der Sachzwang, auswandern zu müssen, allerdings durch ein deutliches "Maybe" relativiert.

    Da ich ja positiv denken soll: wenn Trump in die Schweiz oder nach Schottland auswandert, ist gottseidank die Sache mit dem Bürgerkrieg vom Tisch. :winken:

    Kürzlich hatte ich aus meiner kanadischen Internet-Zeitung eine Meinungsäußerung eines Vier-Sterne-Generals verlinkt.

    Wahrscheinlich haben seine Berater dem noch-amtierenden Trump gesteckt, dass das mit dem Militär-Putsch nichts wird. Die Wahl kann er nicht mehr gewinnen. Dann besser auswandern als in den Schuldturm. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.