1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    Ja ich weis es , war nur eine Aufstellung dessen was vereinbart wurde . Mein Panasonic Plasma kann auch kein UHD .

Redfield gefällt das.
  2. Golf-Junky

Golf-Junky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, auch meine zwei Jahre sind wieder um, doch diese mal war es so leicht wie nie mit der Verlängerung.
    Mein Abo lief bis 30.11.2020 und wurde von mir Mitte des Jahres gekündigt.
    Hatte bisher E+C+S+B+PremiumHD+Q+SkyGo+Zweitkarte für 39,99€.
    Habe gestern ein Schreiben von Sky bekommen, wo mir das gleiche für 29,99€ angeboten wurde, zzgl. der 29,99€ Aktivierungsgebühr, und monatlicher Kündigungsfrist. So wenig habe ich für das Komplett-Paket noch nie bezahlt. Habe darauf hin im Chat das Angebot direkt angenommen.
    Steht auch so im Kundencenter und wurde mir auch heute per AB so bestätigt.
    Hier werden mir die UHD-Sender jedoch nur für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Ist das normal, gehören die UHD-Sender nicht in das "Q-Paket"?

3. Nein. UHD kostet zusätzlich 5,00 Euro/Monat bei einem Abo mit einem Sky Q-Receiver.

Golf-Junky gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das steht immer so da, für 12 Mon. aber für Bestandskunden, geht es immer noch weiter.......aber ob das immer so bleibt, kann dir keiner sagen.......bei mir geht das schon seit Okt. 2016 immer weiter......
    kostet nur in der neuen Preisstruktur 5,- extra......für Bestandskunden nicht......im Moment geht es kostenlos weiter.......wenn man das HD/UHD Paket hat.....

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Q-Service kommt noch dazu oder? Oder wie betreibst du die ZK

baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Er hat doch Q mit angegeben....das soll bestimmt nicht der Receiver sein. Und wenn er sagt in der erhaltenen AB ist alles richtig muß er ja die ZK ...so....oder...so mit vermerkt gefunden haben.

Kommt mir zwar auch komisch vor, das Sky von sich aus einfach so um 10€ runter geht, ohne was im Abo,,vergessen“ zu haben....aber wenn die AB richtig ist.... :) freuen!

Wolfgang38, Golf-Junky und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Sky bietet Jahr zur Zeit 29,99 € inklusive Q Service an. Wenn er also schon zwei Q Receiver hat, hat er ja keine monatliche Kosten mehr dafür.

Golf-Junky gefällt das.
  8. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    Ich hätte nochmal eine Verständnisfrage:

also ich werde wohl das neue Abo abschließen, und meine CI+ Karte zurückgeben, im Tausch vom Q-Receiver.
    Da ich ja auch einen LG-TV habe, ist es mir dann schon möglich, auch über den TV gleichzeitig mit dem Q-Receiver (im eigenen Haushalt versteht sich) zu schauen (mittels TV-App)?
    Weil ich lese immer diesen Q-Service. Ist das etwas zusätzliches was noch gebucht werden muss?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft dann so.

Ub00t gefällt das.
  10. Gormek

Gormek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin !
    Nun hab ich mich so lange nicht um Sky gekümmert und gelte jetzt als Neukunde ... da sehen die Angebote ja gar nicht so toll aus.
    Die 29,99 € für Sky Komplett kann ich wohl vergessen. Verhandeln wohl aussichtslos !?
    Entertainment Plus + Bundeliga kostet ja schon mehr :cry:.
    Ist es denn richtig das ich einen neuen Receiver bekomme obwohl ich meinen Sky Q Receiver noch hier stehen habe !?
    Mein Abo lieb im November aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.