1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    Bist du eigentlich Prinz, Bauer oder Jungfrau im Dreigestirn der Ignoranz?
     
    LucaBrasil und NurderS04 gefällt das.
  2. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Dito
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gewaltenteilung in Deutschland sieht momentan so aus: Exekutive, Judikative und Drosten&Wieler.
    Die Mehrheit der Legislative hat ihr Mandat an der Bundestag Garderobe abgegeben. :(
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Die Zahlen steigen doch auch bei uns. Ich glaube bei der Tagesschau oder ntv Seite gesehen. Nach zwei Wochen eine Verdopplung der Intensivpatienten. Ich gehe auch davon aus, dass wir zu Weihnachten jeden Tag 100 Tote haben werden, überwiegend Ältere.

    Ja, dass kennt man von Früher....

    Eine Alkoholische Beschränkung finde ich grundsätzlich gut. Gäbe es weniger Idioten.

    Gut dass man den Nachbarn ein wenig helfen kann/will.

    Schon mal was von Helfen gehört? Solange es die Möglichkeiten hergeben. Was spricht dagegen?

    Ich bin mir sicher auf den letzten Seiten stand hierzu schon etwas.

    In Stuttgart genau anders herum. Ring mit Maske und die Königstr. ohne. Schön alle da rein....

    Welcher Fakt ist dass, dass du weißt wie es in den nächsten Wochen aussehen wird? Jetzt gibt es schon bereits Steigerungen.

    Ihr kommt nicht zueinander, es sei denn ihr wollt aufeinander zu gehen.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auf einen Beitrag von @digi-pet geantwortet. Dein Kommentar geht völlig am Kontext vorbei.
     
    grummelzack gefällt das.
  6. uwi

    uwi Guest

    In unserem Landkreis ist der 7Tage Wert innerhalb 2Wochen von fast nichts auf über 100 gestiegen hier gibt es keine großen Feste oder Feiern woher die Ansteckungen kommen weiß eigentlich keiner so genau.Der nächste Lockdown ist so sicher wie das Amen in der Kirche und wird schneller kommen wie so mancher denkt.Allerdings bezweifle ich stark ob die Infektionszahlen damit zurückgehen.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    +++ 16:50 Viele Bundesländer melden neue Höchststände +++
    Bereits am Nachmittag zeichnet sich bei den Neuinfektionen ein dramatischer Anstieg in vielen Bundesländern ab: Obwohl erst sieben von 16 Bundesländern ihre Zahlen gemeldet haben, gibt es nach Berechnungen von ntv.de deutschlandweit bereits mehr als 5000 neue Fälle. Nordrhein-Westfalen meldet 2145 Ansteckungen, Bayern 1072. Rheinland-Pfalz verzeichnet mit 343 Infektionen ein Allzeithoch und auch Hessen kommt mit 670 bestätigten Fällen auf einen Höchststand. Auch in Niedersachsen ist die Dynamik mit 532 Fällen hoch.

    Quelle: NTV Live Ticker

    Wenn das in diesem Ausmaße so weiter geht, haben wir Ende nächste Woche schon 19.000 Infektionen pro Tag! :eek:

    Ich gehe jede Wette ein, dass wir spätestens Ende nächste Woche einen weiteren Lockdown haben. :(
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann muss das in den Medien mit den Lesern/Zuschauern kommuniziert werden, damit transparent wird, wo die Ursache für die steigende Belegung der Intensivkapazitäten zu finden ist. Das verschweigen solcher Fakten suggeriert, daß die steigende Belegung der Intensivkapazitäten mit einer steigenden Zahl der an Covid 19 Erkrankten zu begründen ist. Das ist nichts anderes als Desinformation oder umgangssprachlich fake-news.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
    kÖPENiCKER gefällt das.
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Neuinfektionen" ist fake-news. Es sind Neuinfizierte, wobei diese Fallzahlenwelle nicht belegen kann, ob bei den Testungen dieser Neuinfizierten tote oder lebendige Fragmente eines SARS-Virus gefunden wurden. Desinformation total.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es würde mich schon interessieren, ob aus dem Ausland aufgenommene Intensivpatienten in die Statistik der Bettenauslastung in Deutschland mit einfließen.
     
    kÖPENiCKER gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.