1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

  1. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das Modul läuft wieder. Habe das Problem wie folgt lösen können.
    Bei der Kopfstelle gibt es 2 arten von Service Filtern. Einmal PASS Filter und einmal DROP Filter.
    Hatte vorgestern mit den Pass Filter die wichtigsten Sender sozusagen Passieren lassen und dabei wird anscheinend das Freischaltsignal nicht durchgereicht.
    Habe heute mal den Drop Filter verwendet um die unwichten Sender herauszupicken und siehe da nach ca. 10 Sekunden war Bild da.

    Also an der Cryptobox liegt es also nicht die scheind voll CI+ Kompatibel zu sein. Das HD+ Modul von einen Bekannten funktioniert auch ohne murren.
     
  2. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Aber CI+ ist nicht gleich CI+, da gibt es auch Unterschiede, so hat mein Fransat Modul ci+ 1.3 in verschiedenen Boxen (Z. B. Octagon sf4008 mit versch. Images getestet) Zicken gemacht (Modul wurde korrekt erkannt, auch reagierte es auf Sender die nicht abonniert waren mit "kein Zugang möglich", aber es blieb auf allen Sendern schwarz!).
    Andere ci+-Module auch 1.3 gingen hingegen ohne Probleme.
    In meiner dream 920 funktioniert fransat super, auch wenn es öfter mal neu initialisiert werden muss.

    Außerdem haben wir es hier mit einer ganz neuen Version 1.4 zu tun, wo wohl kaum einer weiß wie das Ding sich verhält!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wow, 17 Seiten.
    Als Schweizer bin ich jetzt überrascht, wie populär die "Spam Sender" 3,4,5,6+ offenbar sind.
     
    Doc1, globalsky und Nordstern70 gefällt das.
  4. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    Wichtiger sind die SRF + ORF Sender.
    Für die SRF Sender benötigt man keine Karte mehr und ORF war ohne Karte aus Ö nicht zu empfangen.
     
    luckymam, sat-freak und Kreisel gefällt das.
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Erstens das und das zweite wäre unser Hobby Sender zu empfangen, die man bisher nicht empfangen konnte - wo man (z. T.) auch was versteht ;)
    Für mich als Astra 2E benachteiligtem bedeutet es zudem endlich 24/7 Empfang von BBC und itv (27.5W mal ausgenommen)
     
    sat-freak, Kreisel und Randfichte gefällt das.
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Exakt so ist es auch bei mir, mir war nicht unbedingt nur der Inhalt wichtig. Wobei ich sagen muss, dass ich fast schon schockiert bin vom Teleshoppinganteil von 3+, 4+, 5+, 6+, TV24 und TV25.

    Das ist mehr Teleshopping als Programm.

    Puls 8 ist nicht so voll damit, aber wenn ich es richtig sehe ist das ein Ableger von ProSiebenSat.1, da ist mir das klar, die finanzieren sich nicht über sowas.
     
  7. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht es auf den ersten 17 Seiten wirklich hauptsächlich um 3,4,5,6+ ? Das wäre mir nicht aufgefallen.

    Aufgefallen ist mir nur, dass sich 17 Seiten lang für ein Schweizer Angebot nur Nicht-Schweizer interessieren.....
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Weil für die Schweizer selbst keine attraktiven Sender dabei sind, für die sich der Wechsel auf Sat lohnen würde.
    Die Masse der Schweizer schaut ja über Kabel.
     
  9. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wird zur Anmeldung nur eine Adresse benötigt?
     
  10. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    wobei auch bei uns in Österreich ATV, ATV2, Puls4 und Puls4 Sender der Pro7Sat1 Gruppe sind - aber nicht so Teleshopping verseucht. Auch senden diese Sender allesamt Nachrichten (bis auf Puls24 der ja ein Nachrichtensender ist). Man sieht, es geht auch anders.