1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Also die Bildqualität ist wirklich besser als erwartet (für die Bitrate), allerdings bei schnellen Bildwechseln (z.B. beim Big Bang Theorie Intro war das Bild doch schon stark verpixelt, aber alles in allem kein Grund zu meckern! (y)

    Also ich hatte heute morgen die Freischaltung innerhalb von max. 1 Minute und hatte 3+ an und nicht wie in der mail Stand TV24. Meine Erfahrung auch mit der Verlängerung anderer Karten kommt die Freischaltung über den gesamten TP des vom Provider angegeben Senders!
     
  2. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte auch mehrere Sender über mehrere Stunden probiert aber irgendwie kam kein Freischaltsignal über den gefilterten QAM Kanal. Sehr komisch das ganze.
     
  3. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.664
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst du eigentlich auf 55 Euro ? Offiziell kosten 3 Monate 49 Schweizer Franken und der Eurowert ist ja eigentlich noch niedriger.

    edit: Zusätzlich gibt es ja auch die Möglichkeit 12 Monate für 149 CHF zu buchen. Das wären nach meinen Berechnungen etwa 11 Euro pro Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das ist der Preis für das Modul, in der Schweiz für 59 CHF gekauft, in Euro umgerechnet.
     
    DVB-X gefällt das.
  5. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.664
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok. Dann habe ich das Posting mit dem Vergleich 55 Euro Verlängerung zu 59 Euro Modul falsch interpretiert:
     
  6. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Modul ist wieder dunkel. Anscheinend wird die Freischaltung alle paar Stunden erneuert.
    Das war ein kurzer genuss.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.601
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Frank_ ich habe das Gefühl, dass das an deinem Receiver liegt, der nicht voll CI+ kompatibel ist.
     
  8. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Das ist mir aber auch schon aufgefallen. Wenn ich länger nicht auf einem kabelio Sender war kommt erstmal die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe. Aber nach ca. 10 Sekunden geht's dann wieder.
     
  9. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Ich liebe diesen CI+ Schrott :rolleyes:
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.601
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das kann ich bestätigen. Hab heute morgen kurz blöd geschaut, aber 10 Sekunden später passte es.