1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

  1. bachteldachs

    bachteldachs Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
     
  2. bachteldachs

    bachteldachs Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und wie wirst Du die verlängerung bezahlen mit der Fakeadresse???
     
  3. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Laut AGBs kann man mit Paypal oder Kreditkarte direkt übers Portal bezahlen. Denke, das sollte kein Problem sein.
     
    seifuser gefällt das.
  4. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ich bin jetzt nicht ganz sicher, was die Adresse (Richtig oder Falsch) mit meiner zukuenftigen Zahlungswilligkeit zu tun hat? Ich (und andere) die Kabelio bezahlen werden/wollen, tun dies ja mit einem Zahlunsmittel via Internet oder denkst du Kabelio schickt seinen Kunden dann Mitarbeiter an die Haustueren zur Barzahlung?
    Wie bei eigentlich allen Multimedia Diensten die ich nutze erhoffe ich genau das, dass man z.B Mastercard/Visa einfach nutzen kann. Und sobald man Verlaengerungen buchen kann, zeigt sich ja dann wie es geht. Glaube wer Kabelio wirklich will und zahlen will, findet eine passende Option. Kabelio wird da modern genug sein, "normale" Zahloptionen zu bieten, die Normalverbraucher auch haben...
     
    Randfichte gefällt das.
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ich denke auch, dass es im Endeffekt keinen interessiert woher das Geld stammt, Hauptsache das Geld wird bezahlt! Das praktizier ich schon lange so mit dem einen oder anderen Anbieter! ;)
     
    Hobler, Randfichte und Sabrina2001 gefällt das.
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sind wir doch mal ehrlich, dem Betreiber musste von vorn herein klar sein, dass aus Deutschland ein starkes Interesse kommen würde, ergo sichert man den Lizenzgebern zu dass man auf die Nutzung in der Schweiz hin und ist aus dem Schneider während man starken Zulauf hat. In einem angeblich vereinigten Europa wäre auch alles andere ein schlechter Scherz wie das Gesetz der Rechtevergabe auf Länderebene in der EU.

    Kurzfassung meines Postings: Stillschweigen auf allen Seiten und es wird weggesehen, so meine Vermutung.
     
    DVB-X gefällt das.
  7. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn das nicht gehen sollte mit der Verlängerung, dann bestellt man halt alle drei Monate ein neues Modul. Verlängerung kostet für 3 Monate ca 55 Euro, dann hast du mit 59 Euro ähnliches erreicht :D Ganz nebenbei kann der Anbieter dann sagen, dass er extrem viele Module in Umlauf gebracht hat ;)

    "Lustigerweise" kann man mit schweizer IP-Adresse bei amazon.de das Modul nicht in die Schweiz ordern. Mehr braucht man dazu nicht sagen^^
     
  8. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Hab nochmal rumgetestet und es läuft nun auch mit helper im newnigma2-Image (somit also auch die 3 RTL-Sender), auch wenn man auf die wie du schon meintest auch verzichten kann.
    Ich habe nach einem kurzen Wechsel auf openatv, wieder mein kurz zuvor gezogenes Image von newnigma2 wieder eingespielt. Komischerweise läuft da jetzt das Modul mit helper (was es vorher, als ich das Image zog nicht ging) ohne Probleme - warum auch immer!!!
     
  9. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Modul ist mittlerweile Freigeschaltet. Habe die Ab Cryptobox mal direkt an den Multischalter angeschlossen und innerhalb von einer Minute war Bild da. Es ist folgendes und zwar ist der Transponter zu groß für einen QAM Kanal und musste einige Sender herausfiltern damit es zu keinen Kanalüberlauf kommt.
    Jedenfalls läuft das Modul jetzt auch hinter der Kopfstelle. Bin mal gespannt ob das selbe Prozezere wieder bei der Verlängerung ist. Oder hat jemand einen Tip auf welchen Service das Freischaltsignal kommt, denn dann bräuchte ich nicht jedes mal auf den Spitzboden.

    Das die Cryptobox plötzlich CI+ kann erstaunt mich auch, denn bei Kauf vor über 2 Jahren konnte diese das Freenet CI+ Modul nicht mal erkennen. Auch in der Bedienungsanleitung ist von CI+ keine Rede.

    PS: Schaue gerade den Zürich-Krimi auf S1. Bin begeistert über die gute Bildqualität bei der Magerbitrate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020
  10. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ich finde auch, das man ueber die Bildqualitaet nicht meckern kann (da gibt es einige schlechtere Sender)
    Im Moment sehe ich auf RTL CH HD das Programm "Alarm fuer Cobra 11" auf einem 70" TV und es sieht scharf und gut aus. Keine starke Verpixelung oder andere artefakte die man bei manchen Sender sieht...
    Als persoenliche anmerkung: Ich schaue RTL so gut wie nie (zuviel Werbung) aber mit dem CH Werbefenster hab ich mich heute schon erwischt, das ich manchmal bei der Werbung geblieben bin und nicht wie sonst auf einen Music-Kanal geschaltet hab :LOL: