1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    ... wird es wohl auch noch eine Weile zu ertragen geben. :confused:
     
  2. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Unvernünftig & @krissy

    Schlechter als das was sich aktuell Innenverteidiger nennt, wären Hummels und Boateng sicher nicht.

    Zwei würde ich jetzt aber noch ausklammern. Ginter ist noch der Beste, der aktuell zur Verfügung steht. Bei Süle sollte man abwarten, wie seine Entwicklung in den nächsten Wochen verläuft. Man darf nicht vergessen, dass er nach dem 2. KBR, erstmals im Finalturnier der CL wieder gespielt hat. Insgesamt kommt er in diesem Jahr gerade mal auf 694 Spielminuten ≈ 8 Spiele. Alle anderen sind so bieder, dass man sie vor Jahren wohl kaum in die Nationalmannschaft berufen hätte.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    der Rüdiger hat doch einen an der Klatsche, eine klare rote Karte.
     
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der ARD Kommentator hat sich auch ne rote verdient.
     
    Hallenser1 und azureus gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    In einer Woche kassiert Deutschland 7 !!! (SIEBEN) Gegentore.
    Diese Möchtegernabwehr ist indiskutabel. Zweitligaformat.
    So holst du international gar nichts. Was hat Löw an diesem Rüdiger gefressen?
    Aber auch Ginter war nix. Und der Toni sollte auch langsam mal an seinen Abschied denken.
    Die 2. Gelbe beschert ihn ein Spiel Zwangspause. Es kam aber auch nicht viel von ihm.
    Mir macht das Zusehen langsam keinen Spaß mehr. Gute Nacht.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Schönreden vom Bartels geht mir auch auf die Nerven.
     
    -Rocky87-, Hallenser1 und Plas1682 gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jo Kimmich? Höre ich heute zum ersten mal.
    Dachte, der "Joschua" will "Josua" genannt werden.

    Genauso seltsam, wie irgendwann in den Medien aus dem Gian-Luca nur noch Luca Waldschmidt wurde.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe jedes Tor der Schweizer freudig beklatscht. Hätte ihnen gerne den Sieg gegönnt, damit DFB mal aufwacht, welcher Sauhaufen auf dem Platz spielt....
     
    rom2409, -Rocky87-, Hallenser1 und 2 anderen gefällt das.
  9. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    So schlecht sind wir doch gar nicht...
    Ukraine – Spanien 1:0:ROFLMAO:
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und SebSwo gefällt das.
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe vorhin kurz reingeschaut, da stand es 3:3.
    Gegen die Türken unentschieden, gegen die Ukraine knapp gewonnen und heute gegen die Schweiz wieder 3:3.

    ohh man, wenn es mal wieder um die Wurst geht, gehen wir gnadenlos unter, mit unserem Perspektivkader. Waren das noch Zeiten, wo man sich mit Leistung für die Nationalelf qualifizieren musste und nicht wegen dem jugendlichen Alter und der Perspektive aufgestellt wurde.

    Ps. das nächste Spiel das ich komplett schauen werde, ist das erste Spiel der EM. Das ist das, wo es um was geht und das wichtig ist. Alles andere ist Vorgeplänkel. und da bin ich dann gespannt, was aus dem Umbau nach dem WM 2018 Debakel geworden ist.
     
    Athlon 63 gefällt das.