1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gibt noch paar Rotztore von der Mannschaft und alle sind wieder happy.
    Niveamann kann sich dann seine Haare wieder mit einer Spülung auffrischen.
     
    marcoliver gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke mal, die wollen schon, können aber nicht. Machen wir uns nichts vor: Die Nationalmannschaft ist international nur biederer Durchschnitt und normalerweise 21 und 22 bei EM und WM nicht titel- oder auch nur halbfinalreif. Ob Hummels, Boateng, Müller daran etwas ändern würden ? Weiss man nicht, aber die Ausbootung war trotzdem überflüssig. Realistisches Ziel kann nur sein, die Heim-EM 24 einigermassen erfolgreich zu absolvieren. Dann müssten gerade die vielen jungen Spieler eine stabilere Leistung zu bringen in der Lage sein.
     
    GloryBavaria gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gefällt, dass sie sich nach dem Rückstand reinhängen MÜSSEN. Warum nicht immer so? Zwei schöne Tore vorne. Aber hinten ist das Slapstick!!!
     
    GloryBavaria gefällt das.
  4. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das, habe ich doch gemeint. Ein anderer Trainer hätte möglicherweise kurzfristig einen positiven Effekt. Schaut man sich die Mannschaft inklusive der Spieler die zum erweiterten Kader zählen an, sieht man schon, dass es punktuell an Qualität mangelt.
     
  5. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Die Abwehr ist ein einziger Trümmerhaufen!
     
    -Rocky87-, GloryBavaria und Unvernünftig gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Joa, wobei man erstmal mehr Qualität reinholen könnte mit Müller, Hummels und Boateng. ;) Alles keine Spieler, die altersbedingt ewig spielen können, aber es geht jetzt eh erstmal um den Ist-Zustand mit der anstehenden EM. Dass im Jugendbereich mehr nachkommen muss, da sind wir uns alle einig.
     
    -Rocky87- und GloryBavaria gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das unterhaltsamste Spiel seit langer Zeit.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über die Offensive kann man nicht wirklich meckern (sind ja auch die geforderten Werner, Gnabry, Havertz am Werk und Sane kommt bald zurück).
    Aber die Defensive ... ob 3er- oder 4er-Kettchen ... einfach nur grauenhaft. Vllt. doch wieder mit Hummels/Boateng ? Dann müsste man allerdings Yogi doch kurzfr. kicken ... hätte ich kein Problem mit ....
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dieser DFB hätte nochmal drei Gegentore verdient.
     
    Hallenser1 und Plas1682 gefällt das.
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Interessantes Spielchen mit 6 Toren nach 60 Minuten! ... gegen diese Schweizer sind 3 Treffer schon etwas bemerkenswertes.
    Die DFB-Elf mit Traumtoren, aber eklatanten Aussetzern bei den Gegen-Treffern!