1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    2 oder 4 bei Buchung Netflix-Premium (UHD)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Info-Liste mit Antworten und Links zum Anklicken…aktualisiert am 13.10.2020

    -ganz neu: -ab heute gibt es ein neues Software-Update ab 13. 10. 2020 (Q130.000.27.06.L)

    Euer Sky Q Receiver – das ist neu. - Sky Community

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    es hat sich wieder einiges geändert, in der letzten Zeit….

    Sky erhöht für Bestandskunden die Preise zum 01.12.2020


    Wer das nicht möchte, hat ein Sonderkündigungsrecht bis 30.11.2020 und ist ab 01.12.20 raus…

    Wenn aber Kunden die Erhöhung anerkennen, weil ja auch die Abos in Dauer-Abos umgestellt werden, und ab dem Datum, wo normal das Abo enden würde, dann eine monatliche Kündigung haben…………………..man muss aber auch sagen, das auch Sky das Abo kündigen kann…

    Solltet aber ihr euer Abo schon gekündigt haben, müsst ihr eure Kündigung wieder zurücknehmen, sonst wird es dunkel….

    -dazu steht auch alles hier drin….

    -Info von einen Mod. aus dem S&F zum Brief mit Preiserhöhung: Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -ansonsten hat sich auch bei den Rückhol-Angeboten in der letzten Zeit viel geändert…..es gibt zwar noch Rückhol-Angeboten, aber eben nicht mehr für alle…..einige bekommen nur noch nach der neuen Preisstruktur oder auch gar kein Angebot mehr…

    Es bekommen auch immer noch einige, die gekündigt haben, Angebote, wo alles so weiter läuft als Dauer-Abo mit monatlicher Kündigung…..

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -hier alles zur neuen Preisstruktur vom 01.07.20

    Wenn man mit der neuen Preisstruktur ein Abo hat, z. B. E + 3 P. + HD für 40,- das erhöht sich dann ab den 13. Monat auf 50,- und man hat dann monatlich Kündigung….

    Wenn man das nicht möchte, braucht man nicht mehr kündigen, sondern kann 1 oder 2 Mon. davor bei Sky anrufen, und sagen…..ich möchte weiter für 40,- schauen, dann geht das auch, und das Abo läuft dann wieder für 12 Monate weiter……das kann man dann immer jedes Jahr so machen…..

    In einigen Links gibt es auch noch Links die man anklicken kann……..

    https://community.sky.de/t5/Service/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676


    - NEU: Das kundenfreundlichste Sky aller Zeiten - Sky

    Sky Multiscreen – So geht's

    Sky Multiroom kann auf dem Sky Q Receiver + 4 weiteren Streaming-Geräten parallel genutzt werden: Zusätzlich zum Sky Q Receiver stehen dem Kunden insgesamt 4 parallele Streams über die Apps Sky Go, Sky Kids und Sky Q zur Verfügung.

    -hier alles über Q-Service-Multiscreen -> Sky Q

    https://www.sky-angebote.info/sky-multiscreen/

    -ab 08.07.2020 neue Software Q 120.002.13.00L (5587bqs)

    https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Q-neues-Softwareupdate/ba-p/409407


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neu: 14.07.2020 zur „Mein-Sky-App“ Zum Ende des Jahres 2020 wird die Mein Sky App komplett abgeschaltet.

    Mein Sky Veränderungen - Sky Community
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich werde ca. alle 3 Monate diese Info-Liste aktualisieren…kommt immer darauf an, was es neues gibt…

    -ansonsten gibt es ja von mir die Rückholer-Bestpreisliste ab 01.12.2019 nicht mehr…
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Neu: Kontakt zu Sky, das ist neu ab 30.03.20: Kontakt zu Sky - das ist neu - Sky Community

    - www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken -> Vertrag -> rechts runter und Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? dann bei Kontaktiere uns klicken.... dort kannst du dann ein Anliegen schreiben, z.B. deine Kündigung…..
    -oder hier... dein Anliegen schreiben (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und als Anhang an anhang@sky.de senden…gleich um Bestätigung bitten……
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Neu: Bitte beachte, dass du maximal 5 Geräte registrieren kannst. Wenn deine Geräteliste voll ist, musst du zunächst mindestens ein Gerät entfernen, bevor du ein neues Gerät registrieren kannst. Das ist fünfmal im Monat möglich.
    - Sky Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -der Empfangswechsel ist von 59,99 runter auf 29,99 gegangen….

    -wenn man von IPTV z.B. zu SAT wechselt, kostet es 12,90 Versandkosten für neuen Q-Receiver…

    -was kostet ein Wechsel: Was kostet ein Tausch meiner Sky Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -da es keine Sky + Receiver mehr bei Sky gibt, nur noch den Q-Receiver, kann man diesen einfach tauschen, wenn der alte „defekt ist“ aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht auch kostenlos….

    -Sky + Receiver, dann klicke den Link Mein Sky Receiver lässt sich nicht bedienen - Sky an, weiter zur Lösung….

    -----------------------------------------------------------

    Sollte der Q-Receiver defekt sein, dann hier Sky Q Receiver reagiert nicht - Sky und weiter zur Lösung…

    ---------------------------------------------------------------- -sollte die FB defekt sein dann hier -FB geht nicht, kann man selber bestellen: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht - Sky und weiter zur Lösung…

    Wenn jemand nicht weiterkommen sollte, dann bitte melden, dann bekommt man von mir eine Anleitung, wie es geht….

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zum Sky-Kunden-Service:

    -Hotline 089 99 72 79 00 24 Stunden – für die Technik: täglich 8.00 – 22.00 Uhr


    -für Service Anliegen: 089 99 72 79 00 täglich 8.00 – 20.00 Uhr


    -Hotline Abo für Rückhol-Angebote: 089 99727920 / 27 / 60

    -Hotline Ticket 089 99 72 79 98 / Ticket-Stick 089 99 72 79 34 Abo-Kündigung: 089 99 72 79 28 / 25

    -der Chat www.sky.de ist von 8.00 – 22.00 besetzt –Sky Angebote bekommen… https://www.sky.de/bestellung/interessenten-chat-36822

    -Neukunden: 089 99 72 79 33 – für Fragen zur Bestellung 089 99 72 79 34

    -E-Mail: anhang@sky.de .... www.sky.de/kontakt

    -Impressum – Geschäftsführung – Kontaktadresse – Sky https://www.sky.de/impressum

    -https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

    -Jugendschutz-Pin synchronisieren: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/jugendschutz-pin-mit-sky-pin-synchronisieren-1000597

    -wenn irgendetwas mit euren Abo (AB Vertrag usw. nicht stimmt) meldet euch bei einen Mod. von Sky https://community.sky.de/ es kann dort zu Wartezeiten kommen ( 1 bis 3 Tage ) aber meistens wird dir da geholfen…

    -Geschäftsleitung: Devesh Raj
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL devesh.raj@sky.de die normale Sky Mailadresse anhang@sky.de mit anzuschreiben denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

    -bzw. eine Mail z. Hd. der GL anhang@sky.de
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Neu: Infos auf Fragen zur Sky-Mini-Box: ist zur Zeit „Ausverkauft“ für Bestandskunden….evtl. im August 2020 wieder

    für Neukunden-Abos gibt es aber ab 01.07.20 wieder die Mini-Box….
    Sky Q Mini Box – sozusagen die kleine Schwester des Sky Q Receivers. Damit streamt Ihr Euer Sky Programm via Internet auf einem weiteren HD-Fernseher in Eurem Haushalt. Die Sky Q Mini Box ist ideal für alle, die Sky auf einem weiteren Fernseher schauen möchten, aber weder einen zusätzlichen Kabel-/Satellitenanschluss haben, noch die Sky Q App nutzen können…man kann wenn man den Q-Service hat bis zu 2 Q-Mini-Boxen bestellen…kosten 49,- und 19,- AG und 12,90 Versand…

    Sky Programm mit Sky Q Mini und Sky Q App jetzt auf jedem HD-Fernseher genießen (23.05.2019)

    -S&F was geht, und was geht nicht, mit der Mini-Box… Ab sofort: Die Sky Q Mini Box | Sky & Friends
    Die Mini-Box, ist eine reine Streaming-Box
    -Technische-Info Sky Q Mini Maße: 232x155x35 mm …Das kann der neue „Sky Q Mini“-Receiver

    Sky-Mini-Box Cannot load tweet. Disable your adblocker and tracking protection.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Sky – Q :

    das wichtigste steht oben in den Links zu Q-Service und Multiscreen, was es alles ab 01.07.20 gibt.

    Mit der Q-App kann man auf einen Samsung und LG ab 2015 – 2019 und Apple-TV 4. Generation nutzen…..

    Die Registrierung deiner Geräte in der Geräteliste erfolgt automatisch. Sobald Du dich mit einem Gerät über die Sky Go App, Sky Q App oder der Sky Kids App angemeldet hast und Inhalte anschaust, wird dieses Gerät in deiner Geräteliste eingetragen.
    -Geräteliste verwalten ->https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001453

    -ab sofort kann das Update auch selbst angestoßen werden -> Drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader - Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm…oder über Einstellungen -> Systeminfo -> Software-Version und dann Installation und OK …

    -wenn nicht alle Apps drauf sind, dann Menü -> Einstellungen und 001 + OK drücken -> dann auf App und auf Apps aktualisieren…..aber besser ist es auf das Update warten, bis Sky es aufspielt…

    - Jugendschutz nach deinen Bedürfnissen -> Jugendschutz nach deinen Bedürfnissen - Sky -

    -Energiesparmodus: es gibt Neuigkeiten für den Q-Receiver -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/standby-modus-nutzen-1001685

    -Fragen zur Sky-Apps: Mein Sky App, Sky-Go App, Sky-Q App, Sky Sport App -> Sky Apps - Sky Community

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Netflix:

    -alle Fragen zu Netflix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: https://www.sky.de/hilfecenter/programm/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

    -Netflix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren
    -wenn man NF hat, und es jetzt über Sky bucht, dann ruht das NF – Konto solange, wie man bei Sky NF gebucht hat…sollte man Sky kündigen, ist NF auch gekündigt, und dann tritt das alte NF – Konto wieder in Kraft…sollte man dieses vorher nicht bei NF gekündigt haben…

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zum Abo:


    -kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehrere Varianten, mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

    --Deine Daten alles um dein Abo, Abrechnungen, Abo-Erweitern Hilfe-Fenster usw. Mein Sky

    - Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….

    -Neu: Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter -Abo-kündigen geht nur noch telefonisch 089 99727928 / 25 oder per Mail anhang@sky.de oder auch im Chat…und gleich bitten um eine Bestätigung der Kündigung… oder hier www.sky.de/kontakt

    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum Ausdrucken. für DHL oder Hermes https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-retourenschein-ausdrucken-1000226

    -Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter

    -da ab 25. 05.2018 auch für Sky DSGVO gilt, sollte man aufpassen, ob jeder nach Auslaufen lassen und zurückschicken der Hardware noch ein Rückhol-Angebot bekommt…am besten die Hardware behalten, laut AGB soll innerhalb von 14 Tage zurück, aber man bekommt noch eine freundliche -----Erinnerung, danach aber gleich alles zurückschicken, sonst wird es dann teuer

    -Widerruf -> https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121

    -oder hier-> Widerruf direkt an widerruf@sky.de (evtl. Kontaktformular umgehen)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zur Zweitkarte:
    -Info für Zweikarten-Besitzer:
    ab 02. Mai 2018 gibt es keine ZK mehr, aber diejenigen, die ein ZK haben, können diese weiter nutzen, wenn man vor Abo-Ende diese verlängert, danach ist die ZK weg.

    https://www.sky.de/hilfecenter/weitere-services/die-sky-zweitkarte-die-wichtigsten-fakten-1000959

    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zu Telekom: Mangenta


    -ab 05.12.2017 bekommen auch Magenta/Telekom-Kunden auch wieder nach auslaufen lassen, gute Angebote, aber bei einigen kann es auch etwas dauern…und immer aufpassen, das Sky-Go dabei ist, sonst kostet es 10,- extra, für Telekom-Kunden…
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zum Chat:

    -wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen….. Chat von 8.00 – 22.00 Uhr
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Bedienungsanleitung und Fehlermeldungen:
    -Anleitungen für alle Geräte und FB von Sky
    -> Online Handbücher zu Sky Geräten - Sky - Hilfecenter

    -Sky-Q-Receiver geht nicht mehr… https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

    -Sky-Q-Receiver neu starten -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/so-startest-du-deinen-sky-q-receiver-neu-1001341

    -Infos auf Fragen zu Fehler-Meldungen:

    -Sky-Q Fernbedienung-Reset https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078 - Sky Code-Generator für die FB hier ein Link zur Sky Codeliste...

    -Fehler 326: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-326-1001202

    -Fehler 14050 lies hier-> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140

    -Hinweis 302: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-302-1000731

    -zurück auf Werkseinstellung -> https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244900042441728
    -Achtung: dann aber die FP rausnehmen, sonst sind alle Aufnahmen gelöscht….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Infos auf Fragen zu Sonstiges:

    -Bilder hochladenBilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…

    -HD+ kann man monatlich extra kündigen, aber wenn der Sky-Vertrag zu Ende ist, endet auch HD+ automatisch…HD+ hat mit Sky nichts zu tun, die 5,75 € werden nur von Sky mit eingezogen… Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter

    -Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent, VVL. = Vertragsverlängerung, SC = Smartcard
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -sollten irgendwelche Sachen in dieser Info-Liste noch mit reingenommen werden, bitte einfach schreiben, evtl. auch per Unterhaltung, wie es ja sehr viele von euch jetzt schon machen…


    …ich hoffe, das ich mit diesen Informationen einigen Freunden weiterhelfen kann…

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht jederzeit aktualisieren, weil die Software des DF-Forum es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste in Regelmäßigen Abständen, evtl. alle 3 Monate neu erstellen bzw. auf den neusten Stand bringen, und steht dann in meiner Signatur

    Passt auf euch auf, und bleibt gesund!!!!!

    Viele Grüße

    Jürgen
     
    Honin, timilu, DigitalTV80 und 34 anderen gefällt das.
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Fein gemacht, lieber @Jürgen 7 ! :):):)

    Nur... ich wünschte mir, dass noch sehr viel mehr User Deine Mühe wertschätzen und Deine Ratschläge beherzigen würden...
     
    DigitalTV80, Rooney73, Eddy0159 und 14 anderen gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, wie immer, Wahnsinn wie viel Arbeit da drinnen steckt, könnte als QM Handbuch für CCA's verwendet werden.
    Danke für Deinen Einsatz :) :) :)

    Schwubs und schon in der Signatur (y)
     
    hg313, Neuling_007, Jagwire und 7 anderen gefällt das.
  5. Pittiplatsch1

    Pittiplatsch1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
  6. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute heute ein Schreiben bekommen wo ich mein zum 31.12. gekündigtes Abo für 34,99€ verlängern kann. Monatliche Laufzeit, inkl. Entertainment Plus, Cinema, Bundesliga, Sport, HD-UHD. Sky Go soll enthalten sein und ein Sky Q Receiver (habe ich ja schon).

    Sind dann die Q-Features automatisch auch mit dabei? Rein rechnerisch müsste es knapp 1€ mehr kosten als aktuell wenn ich HD+ und Netflix Premium noch dazurechne, was ich aktuell auch habe.
    Ist das das „Ende der Fahnenstange“ oder übersehe ich was das es dich nicht mehr oder weniger das gleiche ist was ich jetzt bezahle?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ganz verschieden.......einige bekommen es mit, andere müssen extra zahlen....wenn auch bloß 3,- oder 5,- auch ganz verschieden....
    sollte aber im KC ersichtlich sein....
    oder selber probieren, ob du an 2 oder 3 mobilen Geräten gleichzeitig schauen kannst......
     
    Pittiplatsch1 und Eulendieb gefällt das.
  8. Pittiplatsch1

    Pittiplatsch1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte ja auch den Brief bekommen und hatte am Freitag einen Widerruf der Kündigung an Sky geschickt.
    Heute habe ich eine E-Mail erhalten mit neuen Vertragsdaten worin die Kündigung wieder herausgenommen wurde.
    Es steht aber immer noch Vertragsende 28.02.21 darin und nichts von der Fortführung mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
    Ich hoffe das klappt auch alles.
     
  9. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aktuell ist es ja gebucht aber die Frage war ob es bei dem Verlängerungsangebot dabei ist. Explizit aufgeführt ist es nicht, nur der Sky Q Receiver.
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Darauf weiss keiner die Antwort und selbst Jürgen kann Dir nicht mehr dazu sagen, als er bereits geantwortet hat: Kann sein, kann nicht sein.
    Da hilft nur Sky selber fragen und hoffen, dass man sich auf die Antwort verlassen kann :)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.