1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute ist „Prime Day“: Bei Amazon purzeln die Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2020.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Natürlich gibt es einige Knaller, aber da die Stückzahl jeweils begrenzt ist, und mein Freundeskreis sich zum Teil noch nicht entschieden hat, werde ich die hier vorerst nicht posten :p
    Oh, ein abgelaufenes Angebot von heute Nacht kann ich schon mal nennen. Es gab einen Canon Pixma Tintenstrahldrucker für 53,- Euro, Normalpreis über 100,- Heute morgen war das Angebot aber schon weg.
    Man muss auch bedenken dass abgelaufene Angebote nicht weiter angezeigt werden. Heute Nacht um 0:00 Uhr war das Angebot noch um einiges umfangreicher als jetzt.
     
    Kai F. Lahmann und Sky Beobachter gefällt das.
  2. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses Mal brauche ich unbedingt...absolut nix.
    Einfach mal feiern vielleicht
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte mir lieber gewünscht, dass mal die Prime Mitgliedschaft verbilligt wird
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geiz ist halt einfach nur geil.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    DAZN Code für 70.- erworben und im DAZN Kundenkonto eingegeben (innerhalb von 10 Minuten war alles erledigt, incl. Eintragung im Kundencenter) > habe jetzt meine Ruhe bis 10.12.2021 (y)
     
    KayHawayy gefällt das.
  6. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    der 4k Stick jetzt für 29,24 €
     
    Hallenser1 gefällt das.
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Auf meiner Wunschliste mit Altpreisen im Kommentar, ist nicht ein Preis gepurzelt, ganz im Gegenteil. :)

    Aber ich kann auch warten, weil das Zeug ist eben nur Wunsch.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    12.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Bei der Technik, wie immer. China und No Name Zeug sowie Ladenhüter :)
     
    lex12 gefällt das.
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Exakt… Ich hab heute Nacht (0:22) zwei diesjährige Lego-Sets abgefischt: Jeweils 35 statt UVP 60€. Selbst die besten Straßenpreise wären zusammen nur knapp unter 100 gekommen. Paar andere Sets hatte ich schon zuvor teurer gekauft, da war das Verhältnis ähnlich (also DEUTLICH unter den sonstigen Bestpreisen). Inzwischen ist da natürlich alles weg…
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    4.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich spare heute keinen Cent, aber letztlich spare ich damit am meisten.
     
    Nordi207 gefällt das.