1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    musst du doch auch nicht, wenn du 24,36 angeboten bekommen hast.....
    es verlangt doch keiner, das du 50,- oder 80,- wenn du nicht möchtest, dann lasse es sein...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Jürgen7 meinte bestimmt eher, warum zu früh gekündigt wurde. Sky machte ja jetzt immer gute Angebote ohne Kündigung.
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ausschlaggebend ist immer der Preis von dem du kommst! Sky macht fast keine Preissprünge mehr günstiger wie du bis dato hattest, wenn du also mit Netflix rechnest wird dir Sky nicht unter 42,99€ anbieten.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch kein Rückhol-Angebot....ist nach der neuen Preisstruktur.....
     
  5. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    naja, aber seinen alten Preis hat er noch nicht wieder angeboten bekommen - nur 50 Euro nach neuer Struktur - und das ist schon viel
    die Frage ist dann eher, warum 50 Euro - vermutlich wegen Multiscreen - da könnte er noch was drücken, falls kein Angebot in alter Struktur kommt.
    ah, sehe gerade, er hat zweiten Receiver - dann ist es wohl nicht in seinem Sinne, Multiscreen zu streichen
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, habe es nochmal gelesen, das hatte er....diese 24,36
    die wird er auch nicht mehr bekommen.....und wenn er jetzt kein Rückhol-Angebot bekommen hat, dann wird es nur nach der neuen Preisstrucktur gehen....
     
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hoffe,ich bin hier nicht ganz falsch? Am Freitag eine E-Mail von Sky Austria bekommen:

    Hallo Bernhard,
    [​IMG]
    wir haben unseren Kunden in den letzten Monaten zugehört und aus den Wünschen und Erwartungen gelernt. Jetzt setzen wir das Gelernte um und passen unsere Preis- und Vertragsgestaltung an: Einfach, fair und transparent ist dabei unser Credo. Freu dich weiterhin auf unsere herausragenden Programminhalte und prämierten technischen Innovationen.
    [​IMG]
    Für dich bedeutet das konkret:
    Du behältst für immer deinen derzeitigen Vorteilspreis.
    Es gibt keinen Grund mehr zu kündigen, um deinen attraktiven Preis zu behalten.
    [​IMG]
    Wie das funktioniert? In Kürze findest du dazu ein Schreiben mit allen Informationen in deinem Briefkasten.

    Wir freuen uns sehr, dass du unser Kunde bist.

    Vielen Dank.

    Dein Neal O’Rourke
    Geschäftsführer Sky Österreich


    Hat da schon jemand etwas in seinem Briefkasten gesehen?
     
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    @Bärnhard : vielleicht mal 1-2 Seiten rückwärts lesen? ;)
     
    baumen gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht auf was du noch weniger hoffst bei dem Preis?
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    September 2020 oder 2021 ?
    wenn 2020 bist du sicher raus aus den Rückholangeboten und bekommst nur noch neue Preisstruktur.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.