1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme bei Prime Video im Paket - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. Anzeige
    Vaya con Dios (2002) ist nicht neu, aber ein nichtsdestotrotz sehenswerter tragikomischer deutscher Roadmovie über drei Klosterbrüder, die zu einem italienischen Kloster reisen, da sie ihr eigenes Kloster in Deutschland nicht mehr finanzieren können.

Ein ruhiger Film mit einem jungen Daniel Brühl, der eine schöne choralartige Untermalung hat.

7/10

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  3. LeonTV

LeonTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dank Amazon Prime konnte ich mir endlich mal Parasite anschauen und selber sehen, wieso er so erfoglreich war. Der Humor war genial zu so einem Thema. Außerdem hat es mich zum Nachdenken gebracht und wenn sowas ein Film schafft, dann hat es was :)

Gast 199788 und rom2409 gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann ehrlich gesagt den Hype um 'Parasite' nicht verstehen. Ich fand ihn weder besonders witzig noch besonders beeindruckend. Irgendwie plätscherte er so dahin ohne grossartig mitzureissen.
    Da waren 'Knives Out' und 'JoJo Rabbit' schon andere Kaliber!

5. LeonTV

LeonTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Filme kenne ich nicht, aber werde ich mir mal notieren. Ja zum lachen gebracht hat er mich z.B. nicht, aber es so bisschen den Charme ausgemacht mit diesem teils derben und auch trashigem Humor - also er hat irgendwie gepasst!

rom2409 gefällt das.
  6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    "Parasite" fand ich nicht schlecht, aber soooo dolle nun auch wieder nicht...

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Och so schlecht war der gar nicht, im Gegenteil. Der erste Teil war total lustig, danach ist er ernster geworden. Also auf jeden Fall something I've never seen before :)

Gast 199788 und rom2409 gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

"Parasite" ist ein genialer Film und hat zurecht eine saustarke 8,6/10 Bewertung bei IMDb und hat hochverdient die ganzen Oscars und Awards abgeräumt.
    Ich habe mich köstlich amüsiert, was für eine herrlich bissige Satire aus Südkorea ... Respekt!

emtewe, horrorwomen, Insomnium und 3 anderen gefällt das.
  9. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben gestern -Erpressung/Wie viel ist dir deine Familie wert?- geschaut und waren total positiv überrascht.

Sehr gut gemacht und wirklich spannend inzensiert. Kann ich nur empfehlen bei Amazon.

Mal wieder so ein Film auf unserer Watchlist mit Bewertung knapp über 6 (IMDb) und man fragt sich: Hätte auch locker über 7 seien können. Natürlich wie immer alles Geschmacksache.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es ist ein echt seltsamer Film, aber ich muss sagen ich habe selten so viel gelacht. Ist schon ein wenig nerdig (bezogen auf die Technik), aber das ist so geil.

Jexi (2019) - IMDb

Hat sich mal sonst jemand die Serien angesehen?

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020