1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

  1. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei den Kabelio Paket vermisse ich noch diverse Sender wie Tele Bärn, Schweiz5, QS24 oder auch StarTV.
     
  2. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    stimmt!

    Wenn ich die Teile richtig gedeutet habe, die von der HP schon aktiv sind - dann gibts da auch die Möglichkeit Zusatzpakete zu buchen. Wäre schön, wenn man es schaffen würde ein Musik-TV Paket anzubieten - bspw. die ehemaligen MTV Unlimited Sender. Dafür würde ich gerne zahlen.
     
    Hobler gefällt das.
  3. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also mir sind auch Teile der Website bekannt, aber von Zusatzpaketen habe ich nichts gelesen?! Wo steht das?
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    .. die Unterseite ist leider nicht mehr zu finden - aber bei der Bestellung gabs die Möglichkeit ein Paket dazuzubestellen - ich weiß nicht mehr welches, es war irgendetwas deutsches wenig aufregendes...
     
  5. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich mich richtig erinnere kann man einen Musiksender glaube schlagertv.tv als Stream dazu buchen, die Unterseite dafür finde ich auch nicht mehr.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da konnte man das Paket "Fernsehen mit Herz" hinzubuchen und soweit ich weiß beinhaltet das die Sender Heimatkanal, Goldstar TV und Romance TV.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber nur als Stream und widersprüchlicher Weise nur mit deutschem Wohnsitz buchbar.
     
  8. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mich letzte Woche doch durch gerungen und das Kabelio CI+ Modul bestellt.
    Heute angekommen und in die Cryptobox 752 HD gesteckt. Und oh wunder die Box kann seit einen gewissen Firmwareupdate sogar CI+ Module verarbeiten. Das war vor rund 2 Jahren nicht möglich damals wurde das Freenet Modul nicht mal erkannt.
    Habe mir dann von einen Bekannten noch ein nagelneues HD+ Modul ausgeliehen mit der HD05 Karte und siehe da auch das kann die Cryptobox.

    Als ich dann auf den Kanal "Kabelio 3+" geschaltet habe kam plötzlich einen Meldung, dass das Modul auf eine neue Firmware aktualisiert wird. Auch das hat nach ca. 1-2 Minuten reibungslos geklappt mit den Receiver.
    Jetzt müsste man das Modul nur noch aktivieren können.
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Die Kabelio-Homepage ist jetzt übrigens online!
     
  10. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Damit das Angebot nicht so mickrig aussieht wurde auch auf die frei empfangbaren Hotbird Programme hingewiesen :rolleyes: