1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wendler schmeißt bei „DSDS“ hin und dreht durch: „RTL ist politisch gleichgeschaltet“:

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Bhakdi stellt einige interssante Fragen, aber antwortet mit Internet"beweisen". Sehr dünne Faktenlage. Eher eine unbewiesene Theoriensammlung.
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte durchaus so kommen, spannend wäre auch die Frage des Wo, zieht er mit der Klage vor ein US Gericht? da könnte er noch mehr Geld rausschlagen als vor einem deutschen Gericht.
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.476
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Vielleicht ist das ja sein neues Geschäftsmodell. :D
     
    Berliner und EinStillerLeser gefällt das.
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist die AHA-Regel nicht auch das, was die Bundesreregierung propagiert? Ganz ohne Panik...



    Das hält die Bundesrepublik auch ganz locker aus. Da mach ich mir keine Sorgen!



    Welche Expertise steckt denn hinter deiner Aussage? Ich hoffe doch, dass Du irgendeine virologisch oder zumindest medizinische Ausbildung genossen hast.

    Ansonsten höre ich lieber auf den Grossteil der echten Experten.
     
    fionfo und Wolfman563 gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    seit dem ich den bei der Servus TV Talkrunde gesehen habe, kann ich bei dem nur abwinken
    Und sein Super Beweis, das der PCR Test Schwachsinn ist, hat sich in Luft augelöst, da er sich mal eben um den faktor 600 oder wars 800 verrechnet hatte :D

    Kein Wunder das den niemand ernst nimmt.
     
    LucaBrasil, Wolfman563 und brid gefällt das.
  6. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Wort "einfach" ist nicht so passend. Aber es ist auch eine Grippe. Und auch die herkömmliche Influenza hat schwerere Verläufe und kann für Vorerkrankte tödlich enden.
     
    *scirocco gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Trockener Husten und Lungenentzündung hat nicht wirklich etwas mit einer Grippe gemein...
     
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt so auch nicht. Es hat am Samstag ein Experte im BBC Fernsehen sehr schön zusammen gefasst. Er sagt, es ist alles ganz einfach:

    1.) Zwei Meter Abstand halten zu sämtlichen anderen menschlichen Wesen
    2.) Wenn das nicht möglich ist, dann Maske tragen.

    Daraus folgt: es gibt keinerlei wissenschaftliche Evidenz dafür, dass es irgendwie sinnvoll sein könnte, eine Maske zu tragen, wenn man alleine durch den Wald läuft. :D

    Der Mann von der BBC wollte vor allem deutlich machen, dass es falsch ist, Alltags-Aktivitäten unterschiedlich zu behandeln: beim Einkaufen tragen wir eine Maske - im Kino aber nicht.

    Soweit die BBC. Wobei die Engländer insgesamt mehr Probleme mit Corona haben als wir.

    Umgekehrt sind wir noch viel zu leichtsinng, was Großveranstaltungen angeht. Wenn Kanzler-Kandidat Laschet erklärt, dass das Limit indoors bei 250 Leuten liegt, dann kann ich ihm nicht folgen.

    Und den meisten Unsinn von allen Politikern, über die im Fernsehen berichtet wird, erzählt natürlich Donald J. Trump. Wer auch nur im Verdacht steht, Kontaktperson zu sein, soll zwei Wochen in Quarantäne. Aber some animals are more equal. :p

    Auch die neue Studie aus Vancouver klärt nicht, ob es wirklich die Masken sind, welche das Infektionsrisiko verringern - oder ob ein Confounding Factor vorliegt, z.B. ich trage eine Maske, also nehme ich die Pandemie ernst und habe verstanden, dass gewisse Spielregeln gelten.

    Tatsache ist: da, wo viele Masken getragen werden, sind die Infektionszahlen eine Zeitlang niedrig gewesen. Nach Einführung der Maskenpflicht haben die Infektionszahlen deutlich abgenommen.

    Das ist alles völlig klar und unbestritten. Es ist aber auch eine wissenschaftliche Tatsache, dass da, wo viele Klapperstörche sind, auch viele Babies sind.

    Trotzdem wird man heutzutage milde belächelt, wenn behauptet, dass die Klapperstörche die Babies bringen. Obwohl die wissenschaftliche Datenlage dafür sehr gut ist. :winken:

    CBC News vermeldet, dass es eine vermehrte Einwanderung nach "Atlantic Canada" gibt, weil man da Ruhe vor dem Virus hat. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Frage ist doch, wie man langfristig mit solchen Pandemien umgehen wird. Es werden noch viele weitere Viren ähnlich Covid19 folgen. Aktuell nimmt die allgemeine Lebensqualität doch sehr stark ab. Wer Single ist und am Wochenende immer durch die Clubs gezogen ist, hat derzeit wohl sehr große Probleme.

    Die Frage lautet also, ist das Leben wie wir es bisher kannten endgültig vorbei?
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du drauf, dass es immer mehr solcher Viren geben wird?
    Und wer bisher sein Leben nur durch Club Besuche definiert hat und sonst nichts mit sich anzufangen weiß, tut mir schon etwas leid
     
    rom2409 und Insomnium gefällt das.