1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

1. Anzeige
    Wenn wir dieselbe Person meinen: Ich habe den "Fehler" gemacht, mich mit ihm anzulegen.

Zum Thema/Mittag: Quiche Lorraine.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Hier hat es schon ein paar lustige Gesellen, die wissen genau, wer hier aus langer Weile wie viele Beiträge verfasst und können auf das Komma genau wie aus der Pistole heraus darüber Bericht erstatten. Also, ich finde es schön, wenn sich Töppe über Tiegel aufregen. :)

Zum Kaffee vorhin, ein Stück Schwarzwälderkirschtorte von Coppenrath seiner Wiese. Unseren Landbäcker hat es ja leider zu Beginn dieses Jahres und mangels Nachwuchs erwischt.

Jetzt und nach der letzten Hunderunde, die restlichen Butterbohnen zu einem Butterbrot und einer Tasse Kräutertee.
    10 Grad und fast dunkel. Leck mi am Mors...

Redheat21, krissy, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Grade für den Trump Thrad brauch man dickes Fell, ich hab dich gern gelesen, allein der Name "Ameisenschiss" zauberte mir immer ein lächeln ins Gesicht :) Ich empfande einen User auch sehr Narzissistisch und Hochnäsig an, ihn habe ihn auf ignore gesetzt und alles ist gut, gib nicht so schnell auf(y) wenn du gehst dann wäre es ein Verlust für das Forum.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
    Jürgen 7 und ameisenschiss gefällt das.
  4. Danke für die Bestärkung und die sehr, sehr netten Worte, die ich nur erwidern kann! :)

EinStillerLeser gefällt das.
  5. Jetzt gibt's gleich Abendessen: Die restliche Quiche von heute Mittag aufgewärmt und dazu einen "Löschzwerg".

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Abendbrot gibt es eine Pizza Tonno von der Pizzeria nebenan…und dazu 1 Alkoholfreies Weizen....

allen einen schönen Abend......und bleibt gesund........:)

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein gefülltes Schnitzel mit Kartoffel- und Gurkensalat als Beilagen zum Abendessen hat zusammen mit 2 Gläsern Sauergespritztem verhindert, dass ich vom Fleisch falle. Auch die beiden frischen Brötchen mit Belägen wie Spargelschinken, Geramont-Camenbert und herzhaftem Scheibenkäse hatten morgens und mittags ihren Anteil daran, nicht zu vergessen das Puddingstückchen am Nachmittag. Kaffee und div. Säfte sorgten für eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Jetzt bin ich am Überlegen, was der Abend ernährungstechnisch noch bieten soll. Ich tendiere momentan zu je einer Salz- und Käsegebäckstange, runterzuspülen mit einer Weisswein-Schorle. Es gibt so Tage, da könnte ich futtern wie ein Geisteskranker, verzichte eigentlich nur weitestgehend auf Süssigkeiten, auf die ich komischerweise seit Monaten keinen Ziepser mehr habe. Na, vielleicht reicht es auch noch zu 'nem Gläschen Baileys nachher zwischendurch ... der BMI von nach wie vor ca. 23 spricht jedenfalls nicht dagegen.[​IMG]

8. @krissy
    Immer wieder sehr erfrischend und unterhaltsam deine ausführlichen Essenspostings zu lesen. :)

Ich trinke jetzt noch ein "Radler naturtrüb Grapefruit" von LIDL. Sehr, sehr süffig.

EinStillerLeser, Redheat21, TOC und 2 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin....

zum Frühstück gibt es 4/2 Brötchen mit Butter, Kirschmarmelade, Mortadella, Leberwurst und Tilsiter-Käse...dazu 2 Tassen Kaffee.....

ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche..........und bleibt gesund.......:)

TOC, Redheat21 und atomino63 gefällt das.
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Vogelfutter in Milch mit Banane und Dallmayr Prodomo.