1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Spaltpilz Corona
     
    mischobo und Dave X gefällt das.
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Grollen aus der Ferne wird jetzt hörbar. Ich hoffe, es wird lauter werden.
     
    Gorcon und Dave X gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... die Verstorbene hier in Bonn wurde positiv auf Corona getestet und verstarb wenig später. Der Rhein-Sieg-Kreis, da war die Verstorbene gemeldet, hatte damit einen weiteren weiteren Corona-Todesfall.

    In der von dir verlinkten Meldung heisst es:
    ... die genaue Todesursache wird nicht erwähnt. Wenn sie bei der Einlieferung ins Krankenhaus positiv auf Corona getestet wurde, wird sie als Corona-Todesfall gezählt.

    Für mich liest sich der Beitrag so, dass die weiteren Infizierten erst getestet wurden, nachdem die 85-jährige ins Krankenhaus eingeliefert und im Rahmen der Aufnahmeuntersuchung positiv auf Corona getestet wurde.

    In Swisttal-Mömerzheim hatte im Juli eine Erntehelferin des Obsthof Hensen einen Schlaganfall erlitten. Im Rahmen der Aufnahmeuntersuchung wurde die Frau im Krankenhaus positiv auf Corona getest. Auch hier wurden daraufhin alle anderen Erntehelfer auf Corona getest, wovon zunächst 20 positiv waren ...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Der Link war von mir!:cool:
     
    mischobo gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Yeeah München ab Montag Risikogebiet. Man wollte es ja nicht nicht anders....
     
  8. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für den Nachfolgesatz hattest du dann keine Erklärung mehr auf Lager? ;)
     
  9. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Großartiger Artikel übrigens, der einiges auf den Punkt bringt.

     
    mischobo gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja was die USA so machen ist unverantwortlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.