1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Glückwunsch an unser Herrendoppel :cool:(y)
    Im übrigen eine bodenlose Unverschämtheit von ESP, ein solches Spiel nicht ganz normal im linearen TV in ESP 1 oder 2 HD zu übertragen:mad:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sauber Glückwunsch an unsere beiden Helden von Paris - Großes Tennis. Leider musste Eurosport Damenfußball zeigen weil se vertraglich dazu verpflichtet sind. Diese Regelung ist ziemlich unglücklich, da hätte man das Finale doch an ARD oder ZDF sublizenzieren können. Es ist schade, dass das Doppel so wenig Anerkennung bekommt..
     
    take_over, brid, Yappa und 2 anderen gefällt das.
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Denen geht es doch bloss darum, ihren :poop:-player zu promoten. Selbst um den Preis, dass ein GS-Finale mit deutscher Beteiligug hinten runter fällt. Im übrigen wäre eine Übertragung auch auf ESP 2 HD machbar gewesen - elendes ESP-Pack:eek:
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Wenigstens konnte man das Finale so werbefrei geniessen, wenn auch die Streamqualität nicht die beste war.
    Natürlich ist es ein Unding, dass vertragliche Verpflichtungen, die Übertragung eines Events, welches nicht nur wichtiger, sondern auch für die Zuschauer interessanter ist, verhindern. Das war jetzt schon seit das zweite Mal innerhalb von wenigen Wochen, dass dies passiert ist.
     
    brid gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.762
    Zustimmungen:
    8.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das match gab es frei für alle ohne player
     
  6. brid

    brid Guest

    Der Stream war ok.
     
  7. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da bin ich ganz Deiner Meinung. Auch das US Open-Finale mit Laura Siegemund lief ja nicht bei Eurosport 1 oder 2. Das geht nun mal gar nicht. Da tun sie 2 Wochen so, als hätten sie Tennis neu erfunden, halten sich für das Nonplusultra im Tennis und dann dieses Desaster.
     
  8. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe das Spiel im linearen TV auf UHD1 in bester Bildqualität und ohne Werbeunterbrechungen geschaut.

    Glückwunsch an Krawietz/Mies zu einer tollen Leistung und einem verdienten Sieg. Den Vorjahreserfolg bestätigt, wer hätte das gedacht. Ich ziehe meinen Hut.
     
    Yappa und rom2409 gefällt das.
  9. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hätten sie dann aber auch schon paar Tage vorher verkündigen können. Das wusste doch kaum jemand das sie auf einmal einen Stream auf ihrer Website bereitstellen.
    Beim Damen Finale war es noch ärgerlicher weil sie mitten unterm Match zum Fussball geschaltet haben. 360HD Kanäle fürn Arsch...
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.762
    Zustimmungen:
    8.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wurde während des damenfinals doch mehrmals erwähnt..." vor ein paar Tagen" standen Kra/ Mie noch nicht mal im Finale
     
    KayHawayy gefällt das.