1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    Naja sky wird nicht so blöd sein seinerseits zu kündigen. Die brauchen wohl jeden Kunden.
    Und mir hat man geschrieben bei vertragsverlangerung im Chat der Preis bleibt dauerhaft stabil und verändert sich ein Leben lang nicht mehr.
    In der Mail der GL die mir noch NF Premium eingebucht hat, der der Chat es falsch gemacht hat steht ebenfalls das ich diesen Preis solange zahle wie ich Kunde bin.
    Sollte also doch mal eine Erhöhung kommen, werde Ich auf diese Mail verweisen und Einspruch einlegen.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Leute, wir können hier doch nicht in die Zukunft sehen.
     
    Naikonix, ddRoy, 1977flar und 4 anderen gefällt das.
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Bei mir ging das völlig reibungslos über die Bühne. Innerhalb von 36h war alles erledigt, d.h. im Kundenkonto/-portal geändert und schriftliche Bestätigung per Email erhalten. Ich bin sehr zufrieden .... :)
     
  4. MoritzBe

    MoritzBe Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    nochmal eine Frage, wo sehe ich ob ich den sky q Service dabei habe. Über die app kann ich nix dazu buchen...
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Moritz
     
  5. yoyocard

    yoyocard Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    (y)(y)(y)(y)(y)(y)
    Danke Jürgen7 für dein Feedback! (y)

    Im online Angebot steht nicht Q-Service, sondern nur „Sky Q gratis dazu“.

    Nur beim telefonisch Angebot hatte mir Sky gesagt, dass Q-Service dabei wäre.

    Was meinst Du, ist Q-Service beim online Angebot dabei?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sollte im KC unter "Mein Abonnement" stehen.....
    du kannst auch probieren, ob du statt ein mobiles Gerät aus deiner Geräteliste.....2 oder 3 Geräte gleichzeitig schauen kannst......geht das, sollte der Q-Service auch vorhanden sein.....
     
  7. yoyocard

    yoyocard Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das stimmt!

    Ich wurde versucht anzurufen, war aber zu spät am Telefon.
    Die versuchen es nächste Woche bestimmt wieder.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du, das kann ich dir auch nicht sagen.....wenn, dann mache es doch telefonisch......
    es gibt hier Angebote, da ist der Q-Service bei 29,99 dabei, aber nicht bei allen......das ist ganz verschieden.....
    hast du den für deine ZK den Sky + Pro mit 1TB????
    PS: wenn du diesen hast, könnte man noch etwas anderes machen.......
     
    yoyocard gefällt das.
  9. yoyocard

    yoyocard Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab ne 2TB Platte bei meiner ZK.

    Da auch was machbar?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast PN
     
    yoyocard und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.