1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche nutzen immer weniger Facebook

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2020.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso arme Socke? Facebook ist weiterhin für mich u.a. eine Informations und Kommunikationsplatform.
     
    Doc1 gefällt das.
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Fakebook - ja, ist klar.
     
    Insomnium und el Pocho gefällt das.
  3. satchef

    satchef Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Facebook.com speert User ohne Grund dan können sie nicht mal sagen warum man deaktiviert wurde.
     
    Doc1 und Nordi207 gefällt das.
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Vielleicht wegen Rechtschreibschwäche?
     
    Senso und Eike gefällt das.
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    [​IMG]
     
  6. satchef

    satchef Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie bitte?
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Hast du das "Facebook.com speert User ohne Grund dan ..." auf Fakebook gelernt?
     
  8. satchef

    satchef Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Facebook sperrt user ohne einen Grund.kann man gegen facebook vorgehen wenn ich Rechtsschutz habe zb klage erheben
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür nutzen sie verstärkt Telegramm... *duckundweg*
     
  10. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich hatte mal Google + konnte damit nichts anfangen den Sinn nicht erkennen können was das darstellen sollte ,
    Facebook habe ich mir auf dem PC angeguckt kann damit auch nichts anfangen .

    Wir haben ein Nachbarschafts Forum, (das gibt es für nahezu jede Stadt und Landkreis), da kann man sich austauschen oder wenn man was braucht, was zu verschenken zu verkauften hat oder was mitteilen will, was soll ich da mit Facebook wo nur fremde Leute sind ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
    Nordi207 gefällt das.