1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wendler schmeißt bei „DSDS“ hin und dreht durch: „RTL ist politisch gleichgeschaltet“:

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2020.

  1. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sind es "wirre Thesen", wenn jemand behauptet, dass die deutschen Medien - einschließlich RTL - "gleichgeschaltet" sind? :confused:

    Wer Englisch kann, hat immerhin die Möglichkeit, für 7 $ im Monat Fox News zu abonnieren. :cool:

    Dann erfährt man, was in der Welt wirklich los ist und warum man am 3. November unbedingt D. J. Trump wählen muss. :winken:
     
  2. Der entscheidende Punkt ist: Die Viruslast ist in Deutschland durch die Maßnahmen nicht so hoch und die meisten Menschen halten sich daran. Deswegen haben wir so wenig Opfer des Virus zu beklagen. Für Künstler, Soloselbständige, Kinos oder Theater ist das eine schlimme Situation und ich habe für die Suche nach "alternativen Wahrheiten" Verständnis.
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ja.
    Dafür ist jeder Cent zuviel.
    Darauf hat die Welt nicht gewartet.
    Aber mach ruhig, wenn du darauf süchtig bist. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  4. Könnte auch sein, dass sich viele aus Angst vor einem unzureichend getesteten Impfstoff nicht impfen lassen wollen. Das sagt nach meiner Meinung - zumindest vorerst - nichts aus.
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Satire sollte man als solche kennzeichnen.
     
    Berliner gefällt das.
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Realsatire.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann gibt es ja keine Gefahr, denn Künstler war er nie und wird er nie einer sein.
     
  8. Für Menschen, die unter den sekundären Folgen der Coronapandemie wie Existenzsorgen leiden, und deshalb Angst, Frust oder Ohnmacht verspüren habe ich Verständnis.

    "Alternative Wahrheiten" klingt für mich wie "Alternative Fakten", was ein Euphemismus für "Lügen" ist. Und dafür habe ich absolut kein Verständnis.
     
  9. Ich würde denen, die zweifeln, nicht der Lüge bezichtigen. Du meinst bestimmt die, die das für ihre Zwecke auszuschlachten versuchen.
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für die Formulierung lohnt es sich, sich das Video wirklich in voller Länge anzusehen – zum Ende erklärt er ganz gut, was er damit meint. Also kein "wer sowas behauptet, hat 'nen Schaden", sondern eher "das der früher oder später irgendeinen Skandal provoziert war zu befürchten". Und eben auch, dass sich das ganze schon seit einiger Zeit abgezeichnet und immer weiter gesteigert hat.