1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat heute nicht jemand von Alfa, im Interview bei Sky gesagt, dass wir Mick dann in Portimao sehen?
     
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, es hies gerade nicht in Portimao weil es eine komplett neue Strecke für die F1 ist und hier die Stammfahrer die bestmögliche Vorbereitung bekommen sollen
     
    Damn True gefällt das.
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue gerade nebenher das 2011er Rennen aufm F1 YT Channel.

    Ein kalter Tag heute...aber nach warmer Dusche und bissl Schlaf alles wieder fit.
    Nebel hang heute schon teilweise dick drinnen, mag ja sein, dass es in Koblenz gutes Wetter war, aber von Mayen zum Ring waren Morgens um 9 Uhr schon Nebelbänke drinnen, die das Fahren auch nicht so einfach gemacht haben!

    Was solls, war heute trotzdem kein verlorener Tag. Paar gute Gespräche mit nem Fan in "meinem 4er Block" gehabt, da wartet es sich kürzer.
    Dann Mal auf Morgen hoffen, Regen war völlig ok und kein Problem...nur der Nebel halt. Aber als Vergleich, von Turn 1 konnte Man teilweise Turn 10/Turn 11 nicht sehen.

    Lustigerweise hat dann gegen 17 Uhr die Sonne gescheint. :D

    Morgen 10 Uhr dann wieder!

    Ansonsten mit COVID usw. ... bisher nix negatives gesehen. Okay, der ein oder andere hat seine Maske bissl "schlampig" auf oder Leute Essen nicht am Platz. Aber okay, ehrlich gesagt nix anderes gesehen als wie wenn Man mitn Zug fährt oder im Kaufland einkauft.
    Tribünen waren schon heute bei Start Ziel gut gefüllt, Mal schauen wies dann Morgen wird.:winken:

    Freu mich so oder so drauf! Endlich wieder an ner Rennstrecke rumsitzen. :D
    Glaube so lange wie heute - 10h am Stück - war ich seit dem COVID Mist eh nicht mehr draußen. :ROFLMAO:
     
    Paytv h3, -Rocky87-, Bentegodi und 2 anderen gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar absolut! Alle 8min hoffen, dass noch alle Autos kommen und keines verloren wurde.

    Aber damals an der Strecke stehen ... evtl per Funk sich verständigen ... Handy, was das?
    Das muss schon krass gewesen sein!
    Auf 20km Rennstrecke noch dazu ... Sicherheit? Was ist das?
    Auslaufzonen? Was ist das?
    Fangzaun und Leitplanke direkt an die Strecke, damit es nicht weit raus rutscht ... ich finde es krass ... unvorstellbar!

    Denke wenn Man das jetzt so erleben würde, als Zurückreisen könnte, du würdest es nicht glauben können. :D

    Und naja, Man muss ja nicht alles erdenkliche daran setzen, so eine Session durchzuführen, wenn vom aktuell geltenden Sicherhwitsstandard nicht alles erfüllt ist.
    Der Worst Case liegt vill bei 2% ... aber wer will sich Hinstellen, wenn die 2% eintreten?
    Ich nicht!
     
    emtewe gefällt das.
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde mich vor allem freuen, wenn der Nürburgring künftig regelmäßig im Kalender auftauchen könnte. Das ist Wunschdenken, klar. Gibt ja Shrimpsfarmen in Vietman etc. Warum gerade wir das nicht hinkriegen, keine Ahnung.
    Mir haben die Bilder selbst ohne Rennaction besser gefallen wie Rennen aus Le Castellet oder so. Ist doch einfach toll da in der Eifel.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Autorennen hier einen sehr niedrigen Stellenwert haben und der schlechte Ruf kommt auch noch dazu.
    Hier glaubt keiner, daß die Entwicklung auch oft der Serie zugute kommt sondern hier wird alles nur ins Negative gezogen, unnötig Sprit verbrennen, Umwelt verpesten und und.
    Willst Du noch mehr fragen ?
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz Zusammengefasst:
    Alles Scheiße, was nicht grün und nachhaltig ist.

    Oder anders ausgedrückt: Typisch Deutsch.

    Machen ja unsere eigene Auto Industrie selsbt schlecht und kaputt!
     
    Kapitaen52 und Heavensonfire gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Es ist doch eher ein Problem der F1 und nicht des gesamten Motorsports. Zum Truck GP (!) kommen regelmäßig deutlich über 100.000 Leute an den Ring, letztes Jahr waren 200.000 Menschen am Sachsenring bei der Moto GP, was keine unübliche Zahl ist.
     
  9. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leider nein. Sie senden nicht - wie bei den Highlight-Clips auf YT sonst oder auch Twitch damals - mit 50 Hz, sondern nur mit 25 Hz. Wenn dann mal Autos fahren, wird das ziemlich ruckeln. Traurig, dass die das bei F1TV nicht endlich mal anpassen. :(
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist das eigentlich für einer? Kenne den Namen gar nicht.