1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    jedendsfalls besser, als ein Angebot nach der neuen Preisstruktur.....
    und wenn etwas sein sollte, was dir im nächsten Jahr nicht gefällt, kannst du monatlich ab 01.06.21 monatlich kündigen......
    also, wenn du gerne weiter Sky möchtest.......überlege es dir genau......
    PS: wenn du aber über den 31.05.21 weiter schauen möchtest, musst du deine Kündigung zurücknehmen......ansonsten wird es am 01.06.21 DUNKEL.....

baumen gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist zwar bloß die IP-ZK aber der Preis ist sehr gut....bzw. evtl. hat er ja auch den Q-Service dabei, mit 2 Q-Receiver......

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So , habe nun heute auch Post von Sky. Mein Abo jetzt 32,16€ (16%MwSt) ab 1.12.20 dann 34,50€ (ist dann auch noch sicher mit 16% MwSt ) dauerhaft bleibend.
    Damit kann ich sehr gut leben, bei der nächsten Verlängerung hätte ich den Preis sicher nicht mehr erreicht.
    Abo jetzt:
    E plus ( Netflix normal) + C +B + S + HD + Q Full + ZK =2x Q Resi ( ZK über Sky-Multiscreen).

PS. Hab damals vor Abo Ablauf ohne Kündigung verlängert und den Preis nur nach langen ,,Verhandlungen“ mit sky ( Vertrag x mal falsche AB und Pakete ) aus Kulanz bekommen.
    Preis deshalb bitte nicht als Vergleich nehmen!

Jürgen 7 gefällt das.
  4. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ähnliche Gedanken habe ich auch ab Sommer 2021.
    Sky: Buli und Netflix 32,50
    DAZN:11,99
    Und noch was für Filme buchen.

Aber egal wie ich die Rechnung mache es wird immer teurer wie meine derzeitigen 39,99 für Sky komplett inkl. Netflix...wenn man weiter Buli +Champions League sehen will.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, Komplett incl. Netflix und ZK für 34,95 €, willst du uns hier veräppeln..

Yiruma, Wolfgang38, baumen und 2 anderen gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Soll er (@JNC ) doch mal versuchen bei Sky zurück zu rufen und das ,,Angebot“ so anzunehmen, mal sehen was der MA dann sagt ! Viel Glück :whistle:

Yiruma, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  7. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Oder Skyticket für Buli und DAZN für Buli und Championsleague. Und Netflix separat buchen...
    Das Sky Sport Ticket müsste ja auch günstiger werden wenn Championslesgue weg ist.

Naikonix gefällt das.
  8. 1977flar

1977flar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend ich habe auch ein Preis von 35,99 Euro alles inc+ ZK+ 2 Q Res. neues Angbot heute bekommen alles bleibt gleich für 37,75 Euro ab 01.12.20 alter Vertrag geht bis 28.02.20 ab ersten März monatlich Kündigungsoption.
    Habe schon vor längere Zeit gekündigt , muss ich die zurück nehmen oder ist das dann hinfällig ???

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst deine Kündigung zurücknehmen, sonst greift diese nach Ende deiner Vertragslaufzeit und das Angebot ist hinfällig.

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist aber nicht so wie bei JNC ....er/sie hat einen Anruf bekommen nach der Kündigung..... und du sicher das Schreiben mit der Preisanpassung. Da ist der Preis von 35...und € auf 37...und € ja normal, aber eben nicht per Anruf diesen niedrigen Preis in diesen Zeiten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.