1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Apple Tv Suche ist wirklich gut da sie auch andere Apps durchsucht. :)

-Loki- gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    unbedingt!!! bei mir läuft alles über die Apple+App. Ob es ne Suche für einen Film (Serie), die gebuchten Channels oder nur Neugier, das Ding gibt alles her.

-Loki- gefällt das.
  3. Hans44

Hans44 Guest

Dickinson bekommt eine dritte Staffel, Staffel 2 ab 08.01

Wolkwakers ab 11.12

4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern habe ich 'Little Voice' angefangen. Ich hatte die Serie schon länger auf dem Schirm (wollte aber warten bis ich mein Heimkino auf Dolby Atmos aufgerüstet habe).
    Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Alle Schauspieler (von denen ich keinen kenne) haben mich von Anfang an überzeugt und sie spielen, als wäre es das normalste der Welt, total unverkrampft, locker und 'normal'. Die Geschichte ist eine Mischung aus Drama/Comedy und Musik. Aber die Mischung passt perfekt und ich freu mich schon heute auf das Ende und hoffentlich auf eine weitere Staffel.
    AppleTV+ hat wirklich ein gutes Händchen, was qualitativ hochwertige Produtkionen angeht...

Zodac, grunz und jackbauer84 gefällt das.
  6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir hat Little Voice auch sehr gut gefallen!

Greets
    Zodac

samlux gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    „Ted Lasso“

Und wieder ein Volltreffer für AppleTv+. “Ted Lasso” ist eine der besten Comedy Serien der letzten Jahre und Jason Sudeikis (Saturday Night Live) stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass er zu den besten Komikern zählt.
    Er und Hannah Waddingham ergänzen sich herrlich und beide führen eine Truppe begabter und witziger Nebendarsteller an.
    Ein amerikanischer Football Trainer wird von einem englischen Premier League Club angeheuert... daraus ergibt sich ein Feuerwerk an Pointen und Wortwitz!!! Sehr kurzweilige und unterhaltsame Serie...ich freu mich riesig auf Staffel 2!!!

Zodac, master-chief, grunz und 4 anderen gefällt das.
  8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Kann Ted Lasso auch nur empfehlen.

Zodac, grunz, Chakaa und 4 anderen gefällt das.
  9. Nochmals DANKE für alle Tipps bezüglich der Apple TV -Serien.

The Morning Show war richtig unterhaltsam und ich freu´mich auch da (wie bei Ted Lasso) auf Staffel 2 :).

Her Voice (Little Voice) hat mich noch nicht so gepackt, obwohl ich als Musiker das große Erwartungen hatte.

Nun bin ich bei Home before Dark gelandet (Folge 4) und sehr angetan (y)

Und es gibt ja dann immer noch genung ungesehenen "Stoff" - Snoopy mein Freund - ich freu´ mich auf Dich ;)

samlux gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    *Home before dark* hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. Der Spagat Kinderserie für Erwachsene ist mehr als gelungen.
    Was ich dir noch empfehlen kann ist *Truth be told* und vor allem *Defending Jacob*...beides ebenfalls Spitzenproduktionen.

otto67, jackbauer84 und Touch too much gefällt das.