1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Hilfe fürs Eishockey?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2020.

  1. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ganz einfach...weil die Vereine nicht planen können. Sie können keine Dauerkarten verkaufen, müssen Hygiene Vorschriften planen usw. Wir werden sehen wohin es führen wird. Täglich steigende Infizierte, allein gestern 10.000 Frankreich, 5.000 Niederlande und 4.000 Deutschland.

    Wir sprechen uns wieder wenn die kleinen Ligen tot sind...DEL.HBL,BBL und die ganzen anderen.
     
    Force und -Loki- gefällt das.
  2. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sehr guter Beitrag . Auch da geht es um sehr viele Arbeitsplätze...und es wäre kein Verlust solltest du deinen verlieren.
     
    Lindemann gefällt das.
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eishockey ? Überflüssig:sleep:
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab aber nicht dieses Anspruchsdenken im Sinne von "Ihr müsst, sonst" ;)
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz viele Hopps? :eek: Wo bleibt die Tradition!!

    (Ich weiß, ein wenig sinnfrei, aber der musste irgendwie mal sein.)
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also wenn Fussball ausfällt wäre es kein Verlust, dann würde man auch mal über andere Sportarten berichten und nicht noch jede Poppelpressekonfernz von einem Verein übertragen.

    DFB hat Steuern hinterzogen aber kein Aufschrei, bei Fussball ist das wohl OK
     
    Lindemann und stargazer01 gefällt das.
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig, und genau das hat Moritz Müller kritisiert. Die Strukturen in der DEL sind schon lange ein Problem und jetzt durch die wegbrechenden Zuschauereinnahmen ist es leider nicht machbar zu spielen. Ist traurig.
     
    Lindemann, DVB-X und -Loki- gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich nicht verstehe, wieso die Handball Bundesliga läuft. Die Rhein-Neckar Löwen haben meines Wissens ihr erstes Spiel in der SAP Arena ohne Zuschauer gespielt.

    Volleyball wird auch wieder gespielt, von der Basketballliga hab ich noch keine Forderungen gegenüber der Politik gehört.

    Bekommt die HBL soviel mehr Geld wie DEL? Die Handballer sind doch auch auf die Zuschauereinnahmen angewiesen? Verdienen etwa Eishockeyspieler ein mehrfaches als Handballer?

    Eishockey ist ein toller Sport, nur müssen sie aufpassen, nicht das sie sich unbeliebt machen, mit Forderungen. Man könnte fast denken, dass die Vereine hier versuchen sich gesundzustoßen. Wieso kann die DEL nicht das Hygienekonzept der HBL übernehmen? Kamen von Seiten der DEL eigentlich schon konstruktive Vorschläge oder war das bisher nur ein "mimimi...es ist alles so furchtbar bei uns..."
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fußball? Profisport? Überflüssig. Braucht kein Mensch
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du schreibst es ja: Von einem(!) Verein übertragen. Maximal zweien. Der Rest im Fußball interessiert manche Sport-News-Sender überhaupt nicht.

    Der Fußball hat einfach hier eine so große Stellung. Das ist nunmal (leider) so.

    Nö, und den Aufrschei gabs durchaus. Aber was willst du jetzt machen? Lass die Staatsanwaltschaft ermitteln und sehen, was bei rauskommt. Vorverurteilen bringt auch nix.

    Das habe ich auch noch nicht ganz verstanden, bin aber von den Sportarten auch ein wenig weiter weg. Die Ligen laufen ja auch wieder. Und wenn (das soll nicht abwertend klingen) die österreichische Eishockey-Liga wieder spielt, muss irgendwas bei unserer nicht stimmen. Nur aus der Ferne gesehen.

    Weder das eine, noch das andere ist überflüssig.....;)
     
    Force gefällt das.