1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Auf meinem Smartphone ist das gleiche Muster also nicht abrufbar.
    Aber jetzt kommt`s auf dem Firmenlaptop läuft es ! Ich habe es per Chrome und InternetExplorer gemacht
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wieso kann ich im Ausland keine Sky Inhalte sehen?

    Es gibt zwei Gründe, wieso du eventuell keinen Zugang zu Sky Inhalten hast:

    • Falls du Sky im EU-Ausland genutzt hast, aber in den vorangegangenen 37 Tagen zuhause keinen Inhalt auf deinen mobilen Geräten abgespielt hast, müssen wir überprüfen, ob sich dein Wohnsitzt weiterhin in Deutschland/ Österreich befindet.
      Nach 30 Tagen im Ausland, solltest du eine E-Mail von uns erhalten haben, in der wir dich bitten, innerhalb von 7 Tagen Sky zuhause auf einem deiner mobilen Geräte zu nutzen, um zu bestätigen, dass sich dein Wohnsitz weiterhin in Deutschland/ Österreich befindet.
    • Lösung: Spiele Inhalte auf einem deiner mobilen Geräte in Deutschland / Österreich ab, um die Nutzung im EU-Ausland wieder zu ermöglichen.
    EU-Portabilitätsverordnung - Sky - Hilfecenter
     
  3. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube, wir verstehen und hier nicht. Ich kann Sky nutzen nach wie vor. Wirt nutzen in der Regel SkyQ. Wenn ich jetzt im Ausland bin, nutze ich SkyGo, meine Frau weiter SkyQ. Es geht mir nur darum, dass ich Sky-Website nicht mehr anklicken kann.
     
    Teoha gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Mensch @Spikey schreib mich einfach an.
    Sag mir deine Kundennummer, dein Passwort und was du bei Sky ändern willst.
    Dann logge ich mich schnell ein und änder das für dich :D:D
     
    Teoha gefällt das.
  5. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es geht wieder. Ich kann sky.de normal abrufen. Das Problem scheint behoben zu sein, ich habe aber nichts installiert oder ähnliches. Der Grund für die Fehlfunktion Anfang der Woche kann ich auch nicht geben
     
    Teoha gefällt das.
  6. stiefelknecht

    stiefelknecht Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich jetzt meine Anschlussart von SAT auf Kabel wechsel und es mir auf meine UM02 aufbuchsen lassen, die ich noch in der Ecke liegen habe, könnte ich dann später noch auf V23 wechseln, falls das mit den UHD-Programmen mehr wird?
    (Habe noch einen Sky+ Receiver für SAT)
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.854
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du einen Sky Q DVB-C Receiver mit SKY UHD-Abo für das Unitymedia-Kabelnetz bestellst, dann befindet sich in diesem Receiver eine ungepairte V23 Karte, die auch in freier Receiver-Hardware und in freien Universal CI-Modulen funktioniert (incl. UHD).
     
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frage erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2020
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schiebs noch mal nach oben. ;)
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    In den richtigen Threads hättest du vielleicht mehr erfolgt, hier geht es ja um Hardware ohne Sky Zulassung.

    Sky Q Fragen
    Sky Go - Sky App oder Browser
     
    rom2409 gefällt das.