1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei Cavani hätte ich einen Radlkorso im Hinterhof gemacht. :) Was verdient der in Manchester, er war ja vertragslos?
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Lewi verletzt sich nicht, das ist ein Dogma. :coffee:
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @Unvernünftig @GloryBavaria
    Zu den Verträgen von Thiago und Alaba muß man aber auch sagen, da wusste man schon vor der Saison das die Verträge 2021 auslaufen!

    Weiß gar nicht mehr wann Goretzka Thiago "überholt" hat, vor oder nach der Corona"pause". Außerdem ist Thiago mit 29 auch näher am Ende seiner Karriere als Goretzka mit 25!

    Das man ihn doch noch für ca. 22 Mio losgeworden ist bei 1 Jahr Restlaufzeit ist schon gut, seine Zeit war nach 7 Jahren einfach "vorbei"!

    Bei Alaba hat man auch den Fehler gemacht nicht früher zu verlängern, aber der Beraterwechsel tat sein übriges! Verkaufen will (und kann) man ihn jetzt eh nicht mehr...vielleicht wird man ihn noch im Winter los!

    Boateng auch 2021 Vertragsende...aber mit Süle/Hernandez und dem neuen Franzosen ist man erstmal gut aufgestellt!
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meiner Meinung nach hat Goretzka Thiago nie überholt.
     
  5. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Goretzka stand in der Rückrunde häufig in der Startelf. Ich glaube, dass @Peter321 darauf anspielt.
    Eigentlich ähneln sich unsere zentralen Mittelfeldspieler. Thiago ist ein anderer Spielertyp. Einer wie er geht uns schon ab. Seine Interviews deuten darauf hin, dass die Meinungen der Spieler und des Vorstandes stimmen. Thiago scheint ein richtig netter Kerl zu sein, der uns nicht des Geldes wegen verlassen hat.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alter Lachs... diese Forderungen von Chelsea. :D
     
    -Rocky87-, horud und Peter321 gefällt das.
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also, ich persönlich befasse mich überhaupt nicht mit irgendwelchen PC-Spielen, schon gar nicht im Bereich Fussball. Mir ist auch nicht bekannt, ob der Bursche, der diesen von mir zitierten Beitrag verfasst hat, es tut. Allerdings liefert er m. E. auf seine Art und Weise eine treffendende Beschreibung von Brazzos zuletzt

    Duseltransfer insofern, als dass er für den FCB seit vielen Jahren die Netze der nationalen und int. Konkurrenz kaputtschiesst. Damit war so nicht zu rechnen. Und wird auch so nicht wieder passieren, selbst wenn man 100 oder 150 Millionen für seinen früher oder später fälligen Nachfolger löhnt. Das wird eher einer, den andere auch haben ... auch Neuer und Müller, für kleines Geld bzw. lau in den Schoss gefallen, werden tiefe Gräben hinterlassen, dann fehlt eine kompl. Achse. Alles nur eine Frage der Zeit, die Uhr tickt.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die nächsten Spieltage wurden terminiert.
     
    -Rocky87-, Peter321 und Spoonman gefällt das.
  9. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Puh...recht viele 18:30 und Sonntagsspiele diese Saison. Kommt mir zumindest so vor. Auch gegen - bei allem Respekt - unttraktivere Gegner wie Bielefeld, Union etc. Bin ja der klassische Samstags-15:30-Uhr-Fan, obwohl ich auch gerne Konferenz und dann Bayern im Einzelspiel gucke. Aber mit Arbeit in Corona-Zeiten, wachsender Familie und Hauskauf wird die Freizeit auch nicht gerade mehr, als dass ich vertreten könnte, Fr-So Fußball zu gucken.
     
  10. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ausnahmsweise zitiere ich jetzt auch ein Bayern Fan von tm.de:

    Zitat: „Das war ein planloser Ramschausverkauf.
    Hätte jeder andere die Zuständigkeit für Transfers erst am Donnerstag erhalten, wäre nichts Schlechteres rausgekommen.“

    Schon der erste Satz ist reine Polemik.

    Zur unterstellten Planlosigkeit:
    Das Interesse an Roca bestand schon seit letzter Saison. Eine Rückkehr von Douglas Costa stand schon zu Jahresbeginn im Raum. Mit Tiago Dantes hat man sich auch schon länger beschäftigt.

    Ich bezweifle, dass ein User von tm.de oder eines anderen Forum die Arbeit von Salihamidzic bzw. des Vorstandes sachlich beurteilen kann. Dazu fehlt uns allen einfach das Hintergrundwissen.
    Das Brazzo die Arbeit nicht alleine erledigt, sollte jedoch jeder wissen.

    Ginge es nach den Fans, hätten wir 35 Weltklasse-Spieler und 1,2 Mrd. € Schulden.

    Wie @Unvernünftig schon geschrieben hat, läuft nicht alles super, unzufrieden muss man jedoch nicht sein.



    Ja und? Es werden andere kommen. Früher glaubte man auch, dass Beckenbauer, Müller und Maier nicht zu ersetzen sind...
     
    gambler80 und horud gefällt das.