1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Beta SW 1.50.6 - großartig!!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Düsenmax, 7. August 2005.

  1. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Beta nicht mehr beta, da die Bananensoftware gereift ist

    Wenn man keine Ahnung hat..........

    Die Beta-Software ist als solche von Siemens gekennzeichnet worden.

    Und ja: Es ist Sinn von Beta-Software, dass sie beim Anwender reift. Der Kunde ist ja schliesslich nicht gezwungen diese einzusetzen.

    Aber wenn Du so gut Bescheid weisst, Bitte nenn mir doch mal (sagen wir fünf) von den "zahlreichen kleinen Patzern" und Einen von den "wenigen dicken Patzern". Oder aber, .... Aber das hatte ich ja schon gesagt. ;)


    Gruß

    Klaus
     
  2. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beta nicht mehr beta, da die Bananensoftware gereift ist

    Hi, Klaus.
    Kann Schlupp nicht, weil Schlupp hat keine Box.
    Recycelte Fehler (= Fehler, die jemand anders irgendwann irgendwo mal gepostet hat) melden gilt nicht.

    Ach ja, da fällt mir noch was ein.
    Die A -Klasse wird nicht mehr in dem tollen blau angeboten. Sehr ärgerlich. Ich will mir zwar keinen Mercedes kaufen, aber ich finde das eine "Unverschämtheit". :eek: (kleiner Scherz am Rande, auch auf die Gefahr, das ich mich wiederholt habe)
    Gruß,
    rabbit-ribba
     
  3. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beta nicht mehr beta, da die Bananensoftware gereift ist

    Nun, ich dachte eher an die vorangegangenen Nicht-Beta-Versionen, die beim Kunden reifen mußten (nennt man die noch schrottigeren Firmwares dann Gamma-, Delta- oder gar Omega-Version?) bzw. an den Prozeß, den es jetzt bis zur ersten scheinbar guten Soft brauchte...
     
  4. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beta nicht mehr beta, da die Bananensoftware gereift ist

    Und warum schreibst Du nicht was Du gedacht hast, sondern was anderes?:eek:

    Aber, wie schon gesagt: Wenn..... ;)

    Gruß

    Klaus