1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern du einen Rabatt im Vertrag hast, steht dir die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

    PS: das heißt, wenn du vergisst zu kündigen, und wirst dann Vollpreiszahler.....dann bekommst du die die TV-D kostenlos....
    du hast ja geschrieben.......normal ist Sky Go drin, aber nun warte auf die Antwort von Sky......dauert evtl. 1 - 2 Tage......
     
    baumen gefällt das.
  2. Gr33ce

    Gr33ce Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jaa....poker zwar gerne, aber wegen 2 € ist es mir auch nicht wert. Werde den Preis dann wohl annehmen.

    Danke
     
    baumen gefällt das.
  3. scz.1984

    scz.1984 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Grüßt euch ...

    Tja, es ist tatsächlich passiert nach knapp 20 Jahren und etlichen Verlängerungen habe ich es bis Ende August vercheckt
    zu kündigen!
    Die Hotline meint es besteht KEINERLEI Chance dass man da ggf. zum 1.11.2020 noch was ändert
    (gut, würde ich ja auch nicht als Unternehmen!) aber meine Frage:
    Gibt es wirklich keine Chance?

    DANKE
     
  4. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es scheint eine längere Angelegenheit zu werden.
    Vertragsabschluss am 30.09.2020, erstes Leiferdatum für die neue SC und Receiver 03.10. (!??).
    Da meinte der freundliche Servicemitarbeiter, das hat deren System nicht als Feiertag erkannt. Hahaha. Ich wundere mich nur noch.
    Dann Liefertermin am 05.10.2020. War nichts !!
    Jetzt angekündigt zum 07.10.2020.

    Der freundliche Mitarbeiter hat mir empfohlen ich kann ja auf einem Tablett etc Sky Go nutzen, dann hätte Sky ja zumindestens das was vertraglich vereinbart ist geleistet.
    Ich lach mich schlapp. Sorry, aber das war nicht das was vereinbart ist.

    Zudem hat man früher auch den neuen Vertrag als Anlage zu einer Mail oder per Post zugesteltl bekommen. Ist auch bis heute nicht geschehen. Im KC ist alles korrekt hinterlegt. Aber das ist für mich nicht das gleiche wie eine Ausfertignug des Vertrages.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Ich hätte auf jeden Fall für die 7 Tage eine Art Nutzungsausfall.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe einen Mod. hier an, der wird dir bestimmt ein paar Taler gutschreiben....Sky Community | Sky
    dauert dort aber ca. 10 Tage......lange Wartezeit
     
    baumen und Jbe gefällt das.
  6. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Info. Werde ich nachher versuchen. Bist wie immer eine Hilfe Jürgen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann frag freundlich bei der GL nach! Bei @Jürgen 7 in der Signatur findest du die Adresse.

    ..oder wie Jürgen dir rät!
    P.S. Muß mir wieder angewöhnen einen ,,Moment“ mit der Antwort zu warten, wenn Jürgen online ist.;)(n)
     
    Jürgen 7 und Jbe gefällt das.
  8. stiefelknecht

    stiefelknecht Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich jetzt meine Anschlussart von SAT auf Kabel wechsel und es mir auf meine UM02 aufbuchsen lassen, die ich noch in der Ecke liegen habe, könnte ich dann später noch auf V23 wechseln, falls das mit den UHD-Programmen mehr wird?
    (Habe noch einen Sky+ Receiver für SAT)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    zu 99,9999 % nicht
    Sky reduziert nur noch Pakete, wenn es vor diesen 2 Mon. ist......danach wenn man vergessen hatte, konnte man bis Abo-Ende Pakete reduzieren.......aus und vorbei.....
    du kannst nur etwas über Kulanz probieren...evtl. etwas billiger, und dann für 2 Jahre verlängern......Sky einfach anschreiben.....
    PS: link anklicken in meiner Sign. dort steht die Mail-Adresse drin von der GL
     
    scz.1984 gefällt das.
  10. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo!
    Ich muß nun auch mal wieder was fragen.

    Ich hab hier nun seit der letzten Verlängerung nur sporadisch mal mitgelesen und nun vorhin die letzten 15-20 Seiten mal gelesen.
    Deshalb bin ich ggf. nicht ganz up-to-date was die Sky-Verträge angeht.

    Mein momentaner Vertrag würde eigentlich zum 31.12.20 auslaufen (bisher ungekündigt), zahle seit der letzten Verlängerung 42,99 Euro inkl. ZK für alles.
    Nun hatte ich vor ein paar Wochen ins Kundencenter geschaut und dort gesehen, daß die monatlichen Gutschriften zum 31.12.20 enden, d.h. zum Ende der eigentlichen Laufzeit des Vertrags.
    Deshalb hatte ich mir für Anfang Oktober im Kalender einen Vermerk gemacht, daß ich Sky dann wohl mal wieder kündigen muß, weshalb ich nun heute hier nachlese.

    Ich wollte meine momentane Abo-Situation nun gerade hier mal schildern, weshalb ich das Kundencenter von Sky nochmal geöffnet habe, um die genauen Abo-Daten abzuschreiben.

    Nun sehe ich dort allerdings das Folgende:

    Mein Paketpreis:
    01.11.2020 - 31.12.2021:
    € 42,99
    Deine Vorteile:
    06.10.2019 - 01.01.2022:
    -41€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    06.10.2019 - 01.01.2022:
    -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum:
    06.10.2019
    Kündigung möglich bis:
    30.11.2020

    Heißt das, daß Sky meinen Vertrag nun von selbst schon zu den bisherigen Konditionen verlängert hat ?

    Außerdem fällt mir auf, daß der 6.10. (haben wie heute ja auch) dort auch auftaucht, was natürlich auch ein ziemlicher Zufall sein kann.


    Kann ich das Abo so nun also tatsächlich beruhigt weiterlaufen lassen, ohne Gefahr zu laufen, die monatlichen Gutschriften plötzlich zu verlieren und somit mehr zahlen zu müssen ?
    Und die monatliche Kündigungsmöglichkeit bleibt auch bestehen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.