1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Bond „No Time to die“ erneut verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2020.

  1. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Anzeige
    Aus dem Kino meines Vertrauens. Ich war da vor kurzem noch.
    [​IMG]
     
  2. Irgendwie scheinst du nicht zu verstehen, dass ich das hypotethisch formuliert habe. Mitnichten habe ich gesagt, dass die Kinos garantiert sterben werden.

    Nur, wenn es eine Alternative gäbe, z.B. eine geniale Streaming-Plattform, die die bisherigen Kinogänger annehmen, und für die sie bereit sind, ordentlich zu zahlen, dann ist es - ich wiederhole mich - Produzenten und Verleihern sowas von egal, ob es weiterhin Kinos gibt oder nicht.

    Denen geht es am Popo vorbei, ob Hans-Erwin an der Kinokasse einen Job hat oder wie viel Popcorn die Kinos dort verkaufen. Das sind keine Kino-Samariter, sondern Medien-Unternehmer.

    Keine Ahnung. Ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen wurst.

    Klar, solange die übliche Verwertungskette funktioniert und genügend Geld einbringt, wird daran festgehalten. Nur gibt es Änderungen wie geändertes Freizeitverhalten und die aktuelle Coronapandemie oder Faktoren, die wir beide nicht kennen, die möglicherweise eine neue Verwertungskette bedingen.

    Nichts ist für die Ewigkeit.
     
  3. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ich glaube, daß sich Möhren vermutlich schlechter verkaufen würden...
    Wenn die Geräuschkulisse des Zeugs aber entscheidend für den Verkauf ist könnten Möhren locker mithalten :D
     
    b-zare gefällt das.
  4. Schokomöhren, frittierte Äpfel und kandierte Kirschen, ...
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Köln muss man im Kino nun auch am Sitzplatz die Maske anbehalten, weil die Inzidenz über 35 liegt.
    Aber wer soll bitte im Dunkeln kontrollieren, ob ein Idiot die Maske am Sitzplatz auszieht? Daher gehe ich nicht ins Kino
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    In den Kinos hängen soweit ich weiß doch auch Kameras, mit denen von der Kasse aus beobachtet werden kann, ob irgendwer die Filme mitschneidet. Darüber sieht man ja dann auch, wenn jemand die Masken abnimmt. ;)

    Wobei Maskenpflicht während des Films die Leute wohl noch mehr abschreckt überhaupt ins Kino zu gehen. Ich würde im Moment echt kein Kinobetreiber sein wollen, ich glaube da nachts ruhig schlafen zu können ist momentan sehr schwierig...
     
  7. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Mit IR-Überwachungscams, so wie gegen illegale Abfilmer.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Die ganzen illegalen abfilmer sitzen im Ausland und nicht in Deutschland
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da laufen aber keine Filme in Deutsch! ;)
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Braucht man auch nicht denn die werden dann im Autokino gedubbt