1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    die sind dann auch bei Vodafone auf Giga drin oder Telekom, je nachdem wie der Plattformbetreiber an den Sender zahlt. Es gibt auch viele Serien wie Falling Skies die komplett nur bei Vodafone sind. Kommt eben darauf an wie der Sender bezahlt wird, nur weil kein Datum drin steht, bedeutet es noch lange nicht unbegrenzt. So als Erfahrungswert^^
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    ich tue mich damit schwer limitiertes Internet als Flat zu bezeichnen, denn bei der Variante gibt es auch ein 10gb Limit, das Paket mit 20 gb ist schon bei 30 Euro und dann geht immer so weiter.
     
  3. Deshalb heißt es ja auch AllNet-Flat, also eine Flatrate fürs unbegrenzte Telefonieren in alle Netze.

    Unbegrenzter SMS-Versand und unbegrenztes, schnelles Surfen ist damit (ursprünglich) nicht gemeint. Anfänglich habe ich mich v.a. über die fehlende SMS-Flat aufgeregt, da dass schon der Irreführung des Verbrauchers nahekommt. Zwischenzeitlich ist die SMS-Flat aufgrund der zahlreichen Messaging-Dienste wie Signal, Threema und WhatsApp nahezu belanglos geworden.

    Hier gibt's übrigens einen Thread zu den Unlimited-Flats, die du ansprichst:

    Telekom: Neuer Rundum-Sorglos-Tarif MagentaEins Plus
     
  4. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also, irgendwas haben die bei Sky Sport 2 HD geändert. Ich hab dort immer wieder auf allen Geräten Mikroruckler momentan. Hab es auch auf dem TV der Schwiegereltern getestet, das Problem besteht auf Samsung TV, Ticket Stick und Android TV von Sony. Auch ist das Bild in den ersten Sekunden nach dem Umschalten sehr grob und nach ein paar Sekunden dann scharf. Auf den anderen Sportsendern läuft alles. Kennt hier jemand das Problem?
     
  5. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Genau wg. diesen Microrucklern bin ich zum Sky-Ticket Stick gewechselt, da gibt es nämlich keine, sofern der Stick die neueste Software drauf hat.

    Und nach Umschalten wird halt manchmal komplett neu skaliert, deshalb grob. Am schnellsten geht das, wenn man eine feste Bitrate vor-einstellt. Ich habe bei mir die höchste (12Mbit) eingestellt und bin ganz zufrieden damit.
     
  6. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo kann man denn am Stick eine feste Bitrate einstellen??
     
  7. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    dann erspare ich dir mal die 1,5 Sekunden Google.
    5x Home
    3x Rückspulen
    2x Vorspulen
    und bitte auch die richtigen Tasten benutzen! Das (versteckte) Einstellmenü öffnet sich von jeder Stelle aus, also egal ob Home-Menü oder im Wiedergabemodus. Es gibt noch weit mehr Einstellmöglichkeiten, die lassen wir aber erstmal weg, da kann man dann auch bis zum Schwarzbild herum-stellen.
     
    Heavensonfire gefällt das.
  8. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Union gegen Mainz über Stick nicht zusehen.



    Ich bin gestern extra zu meinen Schwager gegangen um Union gegen Mainz zu schauen über einen TV Stick aber das Spiel wurde im Menü gar nicht angeboten. Wir haben den Stick mehrmals neu gestartet aber das Spiel erschien nicht in der Auswahl, zuletzt wurde der Stick am letzten Sonntag benutzt und alles funktionierte ohne Probleme. Gebucht hat er das Paket Supersport.



    Hat das schon jemand gehabt?
     
    berit und gerd.grabowski gefällt das.
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Was ist eigentlich mit dem Kundenservice los?
    Letzten Sonntag Mail geschrieben, bis heute keine Antwort.
     
  10. Bade

    Bade Guest

    Ich glaube das Problem besteht bei allen Spielen deren Rechte Sky nicht besitzt... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.