1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glaube für so was wäre die Hotline am schnellsten/besten geeignet
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man hat nur 24 Stunden Zeit die Aufnahmen zu gucken? Die werden nicht dauerhaft gespeichert? Das wäre natürlich nicht so gut. Man hat ja nicht immer Zeit die Aufnahmen sofort zu gucken, deswegen nimmt man ja auf. Das wäre schon ein K.O. Kriterium für mich. Ich hoffe das wird noch geändert. Die anderen Einschränkungen sind nicht so schlimm.

    Ich werde sie wohl mal testen, um mir ein umfangreiches Bild von der App zu machen.
     
  3. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    73
    @chris_85
    Du kannst dir für Magenta TV App aber ein zweites Kundencenter erstellen, mit anderer E-Mail, z.B. von Google GMail, als nicht Telekom Kunde.

    MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter | Telekom
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Es können nur 24 Std. aufgenommen werden ...
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe diese Beschränkung steht auch auf der Agenda das es geändert wird
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, dann habe ich das missverstanden. Na, dann ist das ok. So viel nehme ich ja nicht auf.
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn es heißt Aufnahmen in der Cloud, was ist wenn man keine Cloud hat ?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du MagentaTV App gebucht hast, hast du auch die Cloud Aufnahme Möglichkeit. Wenn du es nicht gebucht hast, hast du auch keine Cloud Aufnahme Möglichkeit/ Zugang. Wenn das nicht stimmt gerne richtig stellen
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    OK. Ich habe nämlich so keine Cloud. Bin in sowas vorsichtig
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Stimmt alles.