1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomate1434

    tomate1434 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe diesen Brief schon vor zwei Wochen bekommen. Wollte telefonisch kündigen, laut Angabe nur schriftlich möglich. Nach Mail an die GL war dies doch möglich. Hatte E B S für 24,99 danch ca. 2 € mehr. Vertrag sollte noch bis Ende 2021 laufen. Da aber keine CL mehr ab nächstes Jahr, BL nur noch Samstag war ich dankbar für die mögliche außerordentliche Kündigung.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist auch dankbar, weil ja die meisten Kunden umfallen, weil man die Buli nicht überall sehen kann, und die F1 auch ab nächster Saison nicht mehr bei RTL...werden dann alle nur noch mit der neuen Preisstruktur ein Abo bekommen.....
    deswegen ist Sky auch so großzügig, mit dem Sonderkündigungsrecht.....das war früher nicht der Fall.....
     
    fernsehopa gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    2 € mehr zu meinem jetzigen Preis und das dann für ,,immer" würde ich ...sofort....nehmen und wäre nicht mal böse darüber. Hauptsache endlich Ruhe mit dem sky Basar.
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch bei ...unserem Preis... annehmbar oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so kommt es ja jetzt.....der Thread kann dann geschlossen werden......
    oder wir unterhalten uns über das Wetter......;):D
    klar....deswegen kündige ich doch nicht......ich hatte ja sowieso ein Endlos-Abo, bloß jetzt kann ich ab nächstes Jahr Juni immer monatlich kündigen....oder auch Sky....das muss man schon dazu sagen......aber das war ja schon immer so.....
     
    baumen gefällt das.
  6. tomate1434

    tomate1434 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    F1 interessiert mich 'nen Pups und bei Preiserhöhung bei einem bestehenden Vertrag habe ich immer ein Sonderkündigungsrecht.
     
  7. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Na ja, ich habe den Sky Q Receiver ja auch im Wohnzimmer und habe dort kein Q Service, kann aber im Prinzip fast alles nutzen...
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na auf den Tag warte ich, wo hier der erste schreibt... Sky hat mir gekündigt! ;):eek:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Die Preiserhöhungen scheinen ohnehin nur in den unteren Regionen zu kommen. Da 2 € mehr und dafür dann Ruhe haben und monatlich kündbar. Da wäre ich sofort dabei. Aber jeder hat seine Grenze. Die ist bei mir bei 40 € für Komplett mit Service. Bin also nicht sonderlich anspruchsvoll :);)
     
    baumen gefällt das.
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Premiere World bzw. wo wieder Premiere daraus wurde (war so um 2003 oder 2004 herum) hat seinerzeit die ganzen Treuekundenabos gekündigt. So ausgeschlossen ist das daher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.