1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Als Oktober Kündiger erhalte ich seit Wochen auch nur noch die 29,99€ für Komplett mit mtl. Kündigung.

    Momentan zahle ich 27,99€

    Scheint so, als wenn die 29,99€ so bleiben. Bietet Sky momentan nur noch die Option mit mtl. Kündigung an?
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich würde noch nichts voreilig wegschicken. Im Augenblick zieht Sky das durch, aber die Kunden auch. Allerdings bezweifele ich trotzdem das es vorerst noch besser wird als 29,99 €.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, habe heute auch diese Erhöhung bekommen....1,44 mehr, und ab 01.06.21 läuft es immer weiter mit monatlicher Kündigung....aber ab 01.01.21 wird die MwSt. dann angepasst....
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die 29,99 € können auch plötzlich weg sein und Du bekommst dann gar kein Angebot mehr oder nur noch Angebote nach neuer Preisstruktur. Im Augenblick ist alles möglich.
     
  5. MS0103

    MS0103 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir ist der Vertrag seit zwei Tagen ausgelaufen.

    bisher: E+C+S+B+ HD SkyQ + Sky Go für 34,99 (inkl. UHD)
    Angebot bislang: E+C+S+B+ HD SkyQ + Sky Go wieder für 34,99 + 29 monatlich kündbar.

    Wie lange muss ich den Bildschirm schwarz bleiben lassen, um das 29.99 Angebot zu bekommen? Oder ist das inkl. UHD nur schwer zu kriegen?

    Danke für Eure Infos hier, die mir seit Jahren (Jahrzehnten...) Geld gespart haben!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du gern Sky weiter sehen möchtest, würde ich es annehmen.....kann auch zum Abo-Ende schlechter werden......hatten wir alles schon.....
     
  7. UF97

    UF97 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ein Brief heute mit Erhöhung, bei mir sind es 2,14 Euro ab 01.12.2020 ,man hat aber ein Sonderküdigungsrecht laut dem Schreiben ,wenn man nichts macht läuft der Vertrag immer weiter und muss nicht gekündigt werden, sondern man behält den Preis bis nach der Grundlaufzeit Dauerhaft.
     
  8. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    OK, dann fackel ich nicht mehr lange rum. Ich habe seit einigen Monaten als Austauschgerät für meinen alten Sky Receiver einen Sky Q Receiver. Nun wird mir noch ein Sky Q Receiver angeboten, wenn ich verlängere. Frage: Wenn ich den zweiten Receiver annehme und z.B oben ins Schlafzimmer stelle, benötige ich dann trotzdem nur die eine Sky Karte für den Receiver unten? Oder wie läuft es mit dem zweiten Receiver?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genauso ist es.....du wirst ja nicht wegen 2,14 kündigen, denn danach geht alle nur noch mit der neuen Preisstruktur.....

    wenn man das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nimmt, ist es mit Rückhol-Angeboten vorbei...

    ansonsten läuft alles so weiter, mit dann monatlicher Kündigung....

    das heißt, alle die jetzt die Preiserhöhung bekommen, für die gilt, entweder weiter laufen lassen, oder es gibt nur noch nach der neuen Preisstruktur.....so sterben die Rückhol-Angebote langsam aus.....
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Im zweiten Q Receiver ist auch ne Karte drin. Du brauchst aber den Q Service. Kann ich jetzt nicht aus Deinem obigen Post entnehmen ob in dem 29,99 € Angebot für dich da auch der Service drin ist. Muss man ausfpassen das wenn man den angebotenen zweiten Q Receiver nimmt das man dann nicht plötzlich noch 10 € für den Service drauf hat und dann aus 29,99 € dann 39,99 € werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.