1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Dass mit der Samstagslieferung hatte ich auch schon oft. Also lange vor Corona. Da kann man nichts machen.
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Für Sitzriesen wie dich reichen vielleicht normale Kleiderbügel,bei Menschen die von den normalen Körpergrösse etwas abweichen ,brauchst du halt grössere!:whistle::D
     
    d0gy2003 gefällt das.
  3. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stelle ich mir sehr unangenehm vor am Bügel der Frau zu hängen.
    Schon mal mit nem Tritt versucht?
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Von welchen Bügel gehst du jetzt aus?:whistle::D
    Diesen?
    [​IMG]
     
  5. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leute, die sich alles an eine Packstation liefern lassen (wie ich), freuen sich auch über frühere Lieferungen.

    Dann kriegt aber eure Firma nicht oft Pakete. Bei uns wird von DHL nie versucht, am Samstag Pakete zuzustellen, weil sie wissen, dass unsere Poststelle da nicht besetzt ist.

    Falls es eine Aushilfe vllt. doch mal versucht hat (ich kann es nicht ausschließen, da ich nicht in der Poststelle arbeite), dann wurde aber zumindest automatisch immer eine erneute Zustellung am Montag vorgenommen (ich weiß, dass noch nie jemand aus unserem Büro zur Abholung in eine DHL Filiale musste).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir kommt das dann immer erst 1-2 Tag später an, denn die Zustellkarte kommt dann per Post.
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor ein paar Jahren, als wir in der Stadt noch eine echte Postfiliale hatten, war auch eine schnell erreichbare Paketstation vorhanden. Da die Post alles auf ein Minimum reduziert hat, ist die Paketstation jetzt noch viel weiter weg, als die nächste Poststelle, würde mir garnichts bringen, naja, zumal auch nicht alles per DHL kommt.
    @Gorcon ich geh davon aus, das man nicht auf eine Benachrichtigungskarte warten muss, der Eingang sollte per Mail bzw. Tracking einsehbar sein...
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Amazon-Paket, unterschrieben von "Briefkasten" ist heut bei mir angekommen...:D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nutzt mir dann aber nichts da ich das Paket ohne Karte nicht bekomme! (ist ja nicht wie im Paketshop, da brauche ich keine Karte).
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei mir war es mal die Garage :D.
     
    samsungv200 gefällt das.