1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home Office treibt Energiekosten in die Höhe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2020.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Finde ich nicht unbedingt.:unsure: Habe dieses Jahr schon in Restaurants für ca. 12,- bis 14,- € Top Schnitzel Menüs mit super leckerer Sauce gegessen. Schon mal mit Pfifferlingen, leckersten Bratkartoffeln, immer leckerer Beilagensalat dazu und ausreichende Portionen. :love:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist dann aber normale Küche. für einen "Spitzenkoch" legst Du locker das dreifache hin und gehst hungrig vom Tisch.
    In so eine Gaststätte gehe ich nicht mal wenn ich eingeladen werde.
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Befürchtest Du etwa, dass Du die Einladung irgendwann erwidern musst? :)
     
    Psychodad110 gefällt das.
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein richtig gut gemachtes Schnitzel braucht keine Saucen. Da reicht ein wenig Zitrone vollkommen, wenn überhaupt.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Sterneküche wird ja auch eher selten ein "triviales" Schnitzel serviert. Wenn schon, dann sind das so Mini Teile, wo mir beim Anblick des Tellers die :cry: in den Augen stehen.

    In "normalen" Restaurants steht es meist auf der Karte, aber von 10 Restaurants beherrscht es ein Koch halt besonders gut!;)

    Die Fleischqualität muss natürlich stimmen und dann schmeckt es auch pur, oder mit Zitrone.
    Aber in meinen Lieblingsrestaurants erhält es durch die Sauce nochmal eine echte "Veredelung". :love:
     
    Psychodad110 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Butter reicht mir da als Sauce vollkommen aus! Ordentlich Rohkostsalat und Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln dazu.
    Fertig.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist auch immer wieder lecker. Mahlzeit auch! (y)

    Jetzt sind wir im Schnitzelthema etwas OT unterwegs - wobei gerade das ja viele Chefs beim Thema Home Office auch in Bezug auf konzentriertes Arbeiten von Ihren Angestellten befürchten. Passt also! :D
     
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man bei der Haltungsform wegsieht (vermutlich Haltungsform 1, auch "KZ-Haltung" genannt) und auf seine Antibiotika-Dosis nicht verzichten möchte, dann ist es in der Tat ein Top-Schnitzel. ;-)
     
  9. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.347
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Kommt ab und an mal vor, ist aber definitiv besser und lesenswerter, als wenn man wieder bei Politik und Fußball landet.
    Zumindest ist es mal was anderes :) ....
     
    Lefist gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kenne den Koch, regionale Produkte - sprich auch der Bauernhof bekannt. Bin hier auf dem Land.

    Aber dann vermute du mal schön... :rolleyes: