1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Anzeige
    Die Bundles haben immer nur das HD Logo. Die Filme sind 4K! Alles gut!
     
    grunz und crunchips1968 gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab die Filme einzeln gekauft aber das UHD Upgrade war bis jetzt noch bei jeden Paket dabei. Heute Rampage und San Andreas im Paket erworben. Beide Filme in UHD erhalten. :)

    Überlege mir auch die Oceans Trilogie für 3,99 pro Film zu nehmen. Da rechne ich wohl auch noch mal mit einem UHD Upgrade. ;)
     
    jackbauer84 und crunchips1968 gefällt das.
  3. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Danke für den Hinweis. Die habe ich übersehen. Habe da jetzt auch zugeschlagen aber gleich alle vier geholt. Mir hat der letzte Teil zwar nicht so gefallen aber für 4 Euro; außerdem ist die Sammlung somit auch komplett. Da kommt ein bisschen mein Kompletierungswahn zu Geltung. :D
     
    grunz gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den vierten Teil hatte ich schon weil er schon um 3,99 im Angebot war :D Gehöre da leider auch zu denen die einen durchschnittlichen Film mitnehmen wenn er zur Sammlung passt ;)

    Es ist einiges noch dazugekommen seit heute morgen.

    Zb: The Mule (auf den freu ich mich echt), Good Fellas, Man lernt nie aus, Crazy Rich, War Dogs alles 3,99 UHD

    Am Abend also nochmal das 3,99 Angebot auf der Box durchschauen. Auch bei den HD Titeln ist verdammt viel gutes dabei :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
    jackbauer84 gefällt das.
  5. Wie weiß ich denn, ob es die Möglichkeit eines Upgrade auf UHD gibt ? Ist das zufällig oder kann man das irgendwo nachlesen ? Gibt es z.B. bei Hangover ein Upgrade auf UHD ?
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt zumindest ein Apple Versprechen des kostenlosen Upgrade auf UHD wenn verfügbar. Soll bis jetzt zu 99% auch so passiert sein.

    4K ohne Aufpreis

    "Bislang muss man für 4K-Filme rund doppelt so viel wie für einen HD-Film bezahlen. Egal ob auf Ultra HD Blu-ray oder bei Amazon Prime Video: Sie kosten 20 bis 30 Euro. In iTunes kosten 4K-Filme hingegen genauso viel wie die HD-Versionen, also 10 bis 15 Euro zum Kauf und 4 bis 5 Euro zur Miete. Besitzer von iTunes-Filmen bekommen sogar kostenlose Updates auf 4K mit HDR, soweit sie verfügbar sind."
     
    Redheat21, Touch too much und jackbauer84 gefällt das.
  7. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    @grunz Crazy Rich habe ich auch noch geholt danke für die Verführung. ;)

    @Touch too much Wirklich wissen nicht. Allerdings sind die Filme dann plötzlich in 4K HDR oder DolbyVision verfügbar. Wenn das Upgrade seitens der Vertriebe klappt kannst du den Film in der besten Qualität abspielen. Wenn der Vertieb streikt wie ab und an mal Warner dann wird der Film als zum kaufen angezeigt. Sprich du hast dann im Store nicht den Play/Download Button sondern den Kaufen bzw. Leihen Button. Deine HD Version kann aber über die AppleTV App abgespielt werden. Oft kommt das Upgrade dann aber doch einige Zeit später. Denke Warner oder auch Andere versuchen hier ihr Glück doppelt zu kassieren.
     
    grunz und Touch too much gefällt das.
  8. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Nur Warner zickt mal wieder rum. Das Upgrade von Sucker Punch (Ext. Cut) ist noch nicht vorhanden.
     
  9. Clint Eastwood ist ja auch bei Warner - Erbarmungslos ist 4K UHD - was ist mit den anderen Filmen im Bundle - gibt es da Hoffnung auf ein Upgrade ?: CheapCharts
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2020
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Das wird dir hier niemand sagen können. Liegt halt an vielen Faktoren wie der Film ausgewertet wird. Und Warner ist leider kein positives Beispiel.
     
    grunz und Touch too much gefällt das.