1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    59,73 - 8,- NF - 4,- NF-Premium - 9,99 IP-ZK - 5,75 HD+ 31,99
    das wird nicht preiswerter werden.......ich würde auch nicht ganz bis Abo-Ende warten, nicht, das es noch teurer wird, bzw. nur nach der neuen Preisstruktur geht.....oder gar kein Angebot.....
    hat sich alles etwas geändert...
     
    nordwin85 gefällt das.
  2. nordwin85

    nordwin85 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank, ich werd' dann verlängern! (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. stiefelknecht

    stiefelknecht Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was fallen denn für Kosten beim Wechsel auf eine andere Anschlussart (SAT auf Kabel) an?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da mit Hardwarewechsel glaube 29,99
    PS:

    Kosten Sky Hardware bei Umzug - Sky - Hilfecenter
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Kann per Mail kommen (auch mal im Spam gucken) oder auch per Post. Aber wenn der Receiver bei Dir heute kommt sollte die AB dann dem Paket eigentlich beiliegen wie Jürgen schon sagte.
     
    Naikonix gefällt das.
  6. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich gebe mal bei mir meinen Status weiter, für die es interessiert.
    Ich hatte E+C+B+S für 29,99 Euro/Monat und es ist seit 01.07.20 dunkel. Weil ich Sky ohne Buli nicht brauche, habe ich ein bis zum 31.07. befristetes Angebot, zum gleichen Preis zu verlängern, nicht genutzt.
    Seither habe ich mich 2x im Chat erkundigt und jeweils E+Buli für 25 Euro/Monat (neue Struktur) angeboten bekommen, umsonst bis 31.10.
    Ich habe das Gefühl, da kommt nichts Vernünftiges mehr. Aber ab heute bin ich ja quasi Neukunde.
     
    Naikonix gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß da wird es nicht billiger sein......
    ich würde nochmal anrufen und fragen, wegen ein Rückhol-Angebot 089 99 72 79 60 oder im Chat.....
     
    ckmeine gefällt das.
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die ziehen das im Augenblick durch mit neuer Preisstruktur. Habe auch dunkel. Ich lass mich doch nicht veralbern mit schlussendlich 18 Angeboten nach neuer Preisstruktur. Neue Struktur gehe ich nicht es sei denn man schenkt mir Multiscreen und UHD. Dann wäre ich immer noch bei 40 € was weit von nem Ramschpreis entfernt ist.
     
    ckmeine gefällt das.
  9. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Echt? Bislang hast du doch immer gesagt, das man geduldig sein soll. Mein letztes Chat-Gespräch ist erst etwa 2 Wochen her. Ich dachte, zur Not warte ich auf Paolo...
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    In den letzten Wochen hat sich hier einiges geändert Rückholangebote betreffend, meist zum Negativen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.