1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1er

    1er Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kurzes Update von einem stillen Mitleser:

    # Gekündigt zum 30.09. Bisher E+C+BL+SP + HD für 24,99 €
    # Gestern verlängert mit gleicher Paketkombi für 29,99 € und monatlichen Kündigungsrecht. AB steht noch aus
    # ergänzend zur Info, am gleichen Tag wurde mir diese Paketkombi bei "Mein Sky" für 40 €, im Chat für 50 € angeboten. Verlängerung erfolgte dann über die Hotline für 29,99 €.

    Grüße
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    besser geht es ja fast nicht mehr...
    ist doch ein guter Preis....
    korrekt...
     
  3. Stinkbärchen

    Stinkbärchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe bis zum Schluss gewartet und gestern Abend dann zu diesen Konditionen verlängert. Die Konditionen sollen ein lebenlang so bleiben und ich kann monatlich kündigen. Wenigsten 2 Freifilme konnte ich noch rausschlagen. Da es aber nicht wie gedacht Select ist sondern Store bringt mir das wenig. Wer will schon aufm Tablet schauen.
    Besten Dank (einen besonderen an Jürgen) und eine schöne Restwoche
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. stiefelknecht

    stiefelknecht Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich mit dann den SkyQ Receiver bekomme (egal ob SAT oder Kabel) und UHD freigeschaltet wird, ist das dann über die komplette Laufzeit?
    Ich frage, weil ich hier was gelesen habe, das UHD dann nur 1 Jahr freigeschaltet wird. Und mit dem eingebuchten SkjyQ-Receiver könnte ich dann auch SkyQ schauen auf Samsung & LG TV´s sowie Apple TV?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    UHD für Bestandskunden geht es immer 12 Mon. und im Moment danach immer weiter......
    und nur mit den Q-Receiver kann man das, aber bei deinen Fernseher ab 2015 oder Apple-TV ab 4. Gen.
    PS: aber immer nur 1 Gerät aus der Geräteliste......
    mit Q-Service an 3 Geräte gleichzeitig....
     
  6. Davidoff09

    Davidoff09 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin! Habe vorgestern gegen 17 Uhr online über mein Kundenkonto verlängert. Hab bis jetzt noch keine AB... mal abwarten
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. mal anrufen 089 99 72 79 60 fragen, ob es überhaupt eingebucht wurde.....oder im Chat fragen....
    passiert oft, das nichts gebucht wurde....
     
    baumen gefällt das.
  8. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    in dem Kontext habe ich eine Frage zur AB: in welcher Form kommt die denn? Per E-Mail oder Post? Ich habe vor paar Tagen verlängert, hat alles super geklappt und ist auch so im Kundencenter korrekt eingetragen, Q Receiver kommt heute an, aber es gab eben (noch) keine formale Bestätigung.
     
  9. nordwin85

    nordwin85 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    gekündigt zum 31.10.
    Bisher E Plus + C + S + B + HD (1x HD+ , 9,99 ZK, Netflix Premium) für 59,73 EUR.
    Angebot per Post vom 08.09. (auch aktuell online hinterlegt) E Plus + C + S + B + HD (1x HD+, 9,99 ZK, Netflix Premium, Q Full, Skygo, HDPlus) für ebenfalls 59,73 EUR (Kein Preissprung, monatlich kündbar) - der "nackte" Preis ohne HD+, ZK usw. liegt bei 40,99 EUR.
    Gestern Abend mal im Chat nachgefragt, da konnte man mir auch nur die 40,99 EUR anbieten.
    Ich weiß, ich komme von einem hohen Preis...
    Könnte sich da preislich noch etwas nach unten bewegen oder ist das eher unwahrscheinlich?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die AB kann auch im Paket sein....
    PS: wenn nicht, anrufen.....
     
    Naikonix gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.