1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landtag winkt Erhöhung des Rundfunkbeitrags durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2020.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Liegt wohl einfach daran, dass jede deiner Aussagen eine Lüge ist. Das ist zwar die Methode der in Teilen rechtsextremen Partei, die Migranten erschießen oder vergasen möchte, aber sollte schon jedem peinlich sein.
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast du ja gekonnt die Kurve zur AfD gekriegt.(y)
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Am besten werde ich diese Seite in Zukunft ignorieren, da keiner die Wahrheit vertragen kann (will)
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum denn gleich eingeschnappt?

    Du kannst doch einfach deine erwiesenen Behauptungen mit Quellen belegen!

    Siehe z.B. meine Frage, die sich auf deine Aussage bezieht, Deutschland habe erwiesen das schlechteste Fernsehprogramm. Wenn es wirklich erwiesen ist (was ich mir bei Geschmacksfragen nicht vorstellen kann), dann sollte das doch kein Problem sein.
     
    Volterra und DVB-T-H gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja wir vertragen schon die Wahrheit nur Du willst von der ja nichts wissen.
     
    Volterra und DVB-T-H gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zahle gerne meinen Rundfunkbeitrag.;)
    Alleine für Phoenix und Arte lege ich die paar Kröten im Quartal gerne hin.

    So, auf ihn mit Gebrüll! :p
     
    Volterra und Ravenhawk123 gefällt das.
  7. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Geht mir auch so. ÖR und diverse Dinge über Streaming, ganz, ganz selten mal die Privaten.
     
    KayHawayy gefällt das.
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich sehe darin jetzt kein Problem. Wenn du für ihn gern bezahlst, weil du deren Leistung wohl auch in Anspruch nimmst, dann ist das auch doch vollkommen in Ordnung. Nur gibt es eben auch welche, welche ihn vielleicht nicht nutzen wollen bzw. sogar nicht nutzen können. Oder auch andere, für welche es keine "paar Kröten im Quartal" sind.
    Insofern wäre vielleicht eine Idee, dass du einfach deutlich mehr bezahlst und andere weniger oder wenigstens die Erhöhung für diese übernimmst. ;)
    Zur Zeit bezahlt ja ein Millionär genauso viel wie ein Beschäftigter mit einem geringen Einkommen. Ganz zu schweigen von denen, welche überhaupt keine Empfangsgeräte oder nur ein Radiogerät haben und dennoch die volle Haushaltsabgabe bezahlen müssen. Diesbezüglich wurde ja alles gestrichen und die Mehreinnahmen entsprechend eingestrichen. Gut, die darüber jetzt in Hessen entschieden haben, gehören mit ihren Diäten zu den besser verdienenden. Aktuell bekommen die wohl EUR 8206,00. ;) Insofern ist anzunehmen, dass das für wirklich nur ein "paar Kröten" sind.
     
    horrorwomen, -Loki- und Pedigi gefällt das.
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht lebst Du in Wahrheit ja eher in der Vergangenheit. :whistle: :X3:

    Sorry - konnte da nicht wiederstehen. :D
     
  10. Saxius

    Saxius Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38