1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kann die keiner sagen, du gehst ggf. das Risiko ein, dass es kein Angebot gibt / nur die neue Preisstruktur. die 29,99 bekommen aktuell (fast) alle September Kündiger die vorher 24,99 hatten. Musst du selbst entscheiden...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du den für eine ZK???und was kostet diese???oder geht der 2.Q-Receiver über den Q-Service???
    wenn du nur die SC hast für den 2. Q-R. und der im Q- Service ist, dann muss man nach auslaufen lassen nur wieder den Q-Service buchen, und es geht weiter....
    bei einer normalen ZK, sieht es anders aus.....die ist dann weg.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. flododo

    flododo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab verlängert: Entertainment Plus+Netflix Premium+Cinema+Sport+Bundesliga+HD für 41,99 EUR und einmalig 29 EUR.

    Wurde in eurer Vertragsbestätigung auch kein Q-Service erwähnt?
    Wurde in eurer Vertragsbestätigung auch der Abschluss eines TV-Digital-Abos über 2,30 EUR je Ausgabe erwähnt? Werde aufgrund dessen widerrufen, da ich kein TV-Digital benötige.

    VG Flo
     
  4. Mariosan

    Mariosan Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir verhielt es sich eben so:
    Online verlängert und den AGBs zugestimmt.
    Bestätigung auf der nächsten Seite erhalten.
    Es folgte ein Hinweis:
    Als Dankeschön schicken wir ihnen 6 Monate kostenlos die TV Digital mit.
    Aber: unten musste ich einwilligen!

    Das habe ich nicht getan. Somit kommt auch nichts
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    widerrufen kannst du doch 14 Tage.....frage nach, was mit der TV-D ist, evtl. klärt sich das doch....
    würde sagen, normal kann man es bei einen Mod. im S&F klären, aber dort sind Wartezeiten, von ca. 10 Tagen.....WhatsApp: +49 172 7301229 Sky Community | Sky
    probiere es hier aber...hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    wenn ich das richtig in meiner Übersicht/Abrechnungen sehe wird die Zweitkarte nicht mit einem Preis ausgewiesen. Habe dort nur eine Gesamtsumme und vermute mal mittlerweile geht es über den Q Service. Hatte den Q Service November 2018 gebucht, wo ich auch schon die Zweitkarte hatte
     
  7. TobiKoe

    TobiKoe Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8

    Ja habe ich so hier auch mitverfolgt. Dieses Jahr bzw jetzt im September scheint es echt schwierig zu sein
     
    Naikonix gefällt das.
  8. stiefelknecht

    stiefelknecht Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen7 für die Anleitung. Ich habe dazu noch einige Fragen:
    Mit dem skyQ Receiver bekomme ich dann auch eine neue Smartcard, richtig (habe derzeit noch die V14 für sky+ Receiver)?
    Habe ich dann mit dem skyQ Receiver automatisch auch die UHD Sender freigeschaltet?

    Im möchte im nächsten Monat zudem noch die Anschlussart von SAT auf Kabel ändern (vermutlich V23, damit ich die UHD Sender behalte)
    um die Karte wieder in der VU+ zu betreiben. Sollte ich dann erst den Receiver "tauschen" lassen und danach die Anschlussart?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde erst die Empfangsart umstellen, vermutlich bekommst du dann schon einen SkyQ und damit UHD-Zugang.
     
    pallmall85 gefällt das.
  10. Tummelwups

    Tummelwups Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Verstehe ich nicht? Wie erkenne ich ob es eine richtige Zweitkarte ist? Im Kundencenter bekomme ich 2 Smartcardnummern angezeigt, ist es dann eine richtige Zweitkarte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.