1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    abwarten. Hat bei anderen Titeln auch schon mal gedauert. Bis jetzt wurde bei mir alles Geupgraded, bis auf nun Sucker Punch
     
  2. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Ok. Dann werde ich es mal machen.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab jetzt ja schon einige Zeit die Apple Tv 4k und mir ist jetzt vor allem bei der Youtube App aufgefallen dass der Sound um einiges besser bei der Soundbar ankommt als beim Fire Tv 4k Stick. Bei den Filmen via Prime App ist es mir noch nicht so stark aufgefallen. Aber bei Apps von Drittanbietern ist Apple wirklich um das Eck besser.
     
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe seit kurzem auch den Apple TV 4k und muss auch sagen, er ist bildtechnisch und soundtechnisch bei den Apps wie Amazon, Netflix und Disney + um Längen besser als der Amazon fire TV Stick 4k
     
    pallmall85, FalkoH, grunz und 3 anderen gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ein wirklich tolles Stück Hardware. Auch das Streamen vom NAS klappt bei mir viel besser als mit dem Fire TV. An deutschsprachigen Apps vermisse ich noch Magenta TV, Freenet Video (für beide ist mein Fire TV zu alt), BR Mediathek, 5Flix und FUNK (diese 3 habe ich immerhin auf dem Fire TV).
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Magenta TV vermisse ich auch. Dann könnte ich endlich meinen Telekom Receiver ausmisten. Hätte auch nicht gedacht das die Bildqualität bei den Apps nochmal besser ist.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Habe lange auf Magenta TV gewartet da aber die Telekom immer wieder Ausreden hat wieso keine App verfügbar ist obwohl für Magenta TV Austria eine vorhanden ist. Nutze ich nun Waipu TV und Magenta ist Geschichte, habe auch mein Media Receiver zurück gesendet weil kein Lust mehr auf diese Steinzeittechnik habe
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nutze neben Sat-TV auch Waipu.TV. Jedoch hätte ich Magenta TV aufgrund der Megathek gerne zusätzlich. Bin aber nicht bereit, in neue Hardware zu investieren.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die App gibt es ja für den Amazon Fire TV Stick 4k und diverse TV Geräte. Warum für apple nicht weiss ich nicht. Wie ist die Bildqualität bei waipu.tv ?