1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. EinNutzer

    EinNutzer Gold Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Also in der Fritzbox-Oberfläche steht, dass meiner Fritzbox 505 / 40 MBit/s zugeordnet wurden.

    Der Upload wird momentan aber auch nicht eingehalten. Ironischerweise hatte ich zu Beginn des Vertrags sogar effektiv um die 80 MBit/s. Dann sank es nach einem Neustart der Fritzbox auf ca. 60 MBit/s, heute habe ich nur noch 37-39 MBit/s. Sind zwar Peanuts und ich lade selten große Datenmengen hoch, aber man hat doch vorher gesehen, dass es schneller geht.

    Bei abgewogenen Waren bekomme ich doch im Laden auch mehr als das ausgewiesene Gewicht. Denn es soll stets auch mindestens das ausgewiesene Gewicht erreicht werden. Bei Unitymedia hat es auch immer geklappt dank einer leicht über dem vertraglich vereinbarten Bereich eingestellten Provisionierung.
     
  2. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neu im Berliner Tekekom Kabelnetz: BBC World und Vox Up SD sind jetzt doppelt drin, Neu: Toggo Plus HD und VOX Up HD.
     
  3. SugarBabe

    SugarBabe Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Huhu, habe gerade gelesen das RTLplus HD auch noch kommen soll.
     
  4. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
  5. SugarBabe

    SugarBabe Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
  6. Canucklion

    Canucklion Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aufschaltung im Basis HD! Auch im Südwesten.

    474Hz VOXup HD
    474Hz Toggoplus HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
    SugarBabe gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    RTL Plus HD müsste auch neu dazu gekommen sein. Der ist über Satellit bei M7 auf 9° Ost auf selber Frequenz wie Vox up HD und Toggo Plus HD aufgeschaltet worden.

    Es sei denn, Telekom pfuscht mal wieder am Signal rum.
     
  8. SugarBabe

    SugarBabe Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich denke mal die pfuschen da rum, weil bis jetzt noch nicht enthalten...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sieht's bei Euch mit RTL UHD aus?
    Wurde in einigen Netzen heute auch aufgeschaltet.
     
  10. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Sender ist in Berlin nicht drin. Die scheinen aber noch rumzubasteln. Wenn ich 470 MHz einen manuellen Suchlauf mache, wird der nicht beendet. Der Panasonic Fernseher hat auch ewig rumgemehrt, bis er alle Sender gefunden hatte.