1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mir wurde keine Hilfestellung gegeben.

    Lies das Post mal richtig :);)

    Aber danke für die Aufklärung bzw. Bestätigung meines vorhandenen Wissens ;).
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    möchtest du denn gerne den Q-Receiver haben??? dann sage es....danach kannst auch dann HD/UHD kostenlos schauen.....
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    siehe #79437 und #79438 ... aber es zwingt euch ja keiner, das zu tun. :D
     
  4. David30.

    David30. Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    hey, ich zitiere mich mal unten selber. Da ist auch nichts zu machen. Wollte ich auch. Hab dann auch mit 24,99 verlängert mit E-S-B + monatliches Kündigungsrecht.

     
    Stephan50374 gefällt das.
  5. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gebraucht wird der Q-Service nicht unbedingt.
    Kann ich mit dem Q-Service weiterhin Sky auf meiner Unitymediakarte schauen?
    Muss beim Q-Resi immer eine Jugendschutzpin eingegeben werden?

    Mit Sky Go kann man doch auch verschiedene Skyprogramme anschauen?

    24,99€ monatlich wäre mir lieber, aber hinterlegt sind nur Beträge über 40€.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du eine V23 SC hast, die geht auch im Q-Receiver...
    beim Q-Receiver kann man die Jugendschutzpin deaktivieren...
    und man kann an 3 mobilen Geräten, aus der Geräteliste gleichzeitig schauen....
    und wenn du nur Angebote ohne Q-Service über 40,- hast, dann ist doch dieses Angebot für 32,49 doch gut....und du hast x + 23 Mon. Ruhe...
     
  7. Naikonix

    Naikonix Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist aber bekannt und war schon immer so, Änderungen lässt Sky meist nicht zu (maximal Erweitertung des Umfangs). Das andere Angebot ist dann eben die neue Preisstruktur (erkennbar am glatten Preis). Du könntest maximal fragen ob du auch für 29,99 alles bekommst.
     
    Stephan50374 gefällt das.
  8. cxpain

    cxpain Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe nun das dauerhaft 29,99 Angebot angenommen...
     
    Naikonix gefällt das.
  9. Tobi321

    Tobi321 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    als aufmerksamer Leser habe ich die Veränderungen in der Angebotsstruktur mitbekommen. Das ein oder andere gute Abgebot scheint es aber ja doch zu geben...

    Abo läuft morgen ab. Aktuelles Angebot für E+S+B inkl. HD im Chat beträgt 30 Euro + 10 Euro für 2ten Sky Q Receiver. Satelit ist die Empfangsart.

    Angebot hat sich nicht verbessert, wie üblich, umso näher das Vertragsende kam.

    Was ratet ihr mir? Telefon-Hotline anrufen? Bringt das was? Das ist mir persönlich definitv zu teuer...

    Danke Euch vorab :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch kein Rückhol-Angebot, sondern nach der neuen Preisstruktur...
    Chat oder anrufen, und fragen.....089 99 72 79 60
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.