1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Anzeige
    Danke für den Tipp. Auf Amazon habe ich nur nachgemachte aus China gefunden. Auf das naheliegendste, bei Apple nachzusehen, bin ich nicht gekommen. Remote ist bestellt und kommt spätestens am Montag.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Eine Harmony mit Hub habe ich auch noch. Da ich aber echt alles verschlankt habe, Surround-Anlage und Lautsprecher wurde durch Sonos ersetz, Sat-Receiver durch Apple TV usw., empfinde ich die Harmony als zu groß und zwei Fernbedienungen sind mir auch zu viel. Ist ein Spleen von mir, sag nix.
    Hast du einmal versucht, die Befehle für HBO Max manuell anzulernen? Bei mir hat das eigentlich, bei anderen Geräten, immer recht gut funktioniert.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe sie mir auch mal bestellt. 25 Euro kann man nicht meckern.
     
  4. Vielleicht kann mir jemand helfen ?! Ich bekomme über die Prime Video App kein Dolby Vision - "nur" HDR - weder bei Jack Ryan 4K, noch bei Bosch 4K. Bei Inhalten von Apple kein Problem. Ist das "gesperrt" ? Dolby Atmos geht bei Jack Ryan sobald ich englischen Ton wähle.

    Danke im Voraus :)

    EDIT1: In Einstellungen unter Video & Audio bei Inhalt anpassen auf AUS und dann kommt bei Jack Ryan im OT sowohl DV als auch DA.

    EDIT2: da ist das ganz gut erklärt: Informationen zur Anpassung von Bildrate und Dynamikbereich auf dem Apple TV
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2020
  5. Update auf tvOS 14.0.1 ist auch verfügbar für Apple TV 4K.
     
    Redheat21 und -Loki- gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Da selbst Sling TV über Apple TV sehr gut aussieht, habe ich das heutige Sling-Angebot per Mail angenommen (hatte mein Abo zum 1.10.2020 gekündigt). Sling TV Orange + Sling Espanyol für $25.-. Habe neben den ESPN-Sendern auch ua 7x BeIn Sports, LaLiga TV, ... . Nach dem 26.10.2020 kostet der Spaß $35.- monatlich, wenn ich nicht vorher kündige.
     
    matzlov, samlux und grunz gefällt das.
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Golem.de: IT-News für Profis

     
    grunz gefällt das.
  8. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    BeIn Kanäle mit 60fps?
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Das wäre schön, leider nein.
    Das Bild sieht aber besser aus als über NVidia Shield (zumindest bei mir) ;)
     
  10. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Und wieder mal Warner. Vor kurzem ist der Extendet Cut von Sucker Punch herausgekommen. Wie schon erwartet hat kein 4K-Upgrade stattgefunden. :(