1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassistische Sketches: Deutsche Comedians üben Selbstkritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2020.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Vielleicht einfach nur normal? ;) Obwohl ich nicht so richtig weiß, ob man noch normal sein darf.
    Und dann vielleicht noch über 45? Ab da bist du dann noch ein alter weißer Mann. :D
    Im Ernst, du bist einfach in Ordnung. (y)
     
    AlBarto, srumb, germankid und 3 anderen gefällt das.
  2. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, soviel Allgemeinbildung muss sein. Und wer sagt, dass ich die FR und etliche andere Zeitungen nicht auch lese. Variatio delectat...
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Danke schön. :)
     
    rabbe gefällt das.
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Die gefährliche Entwicklung ist, daß Pseudointellektuelle meinen versuchen zu können, eine neue Dikatatur aufbauen zu können.
     
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wer is damit explizit gemeint? So ganz kann ich das nicht einordnen?
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es ist aber auch aufschlussreich wie man von anderen gesehen wird. ;)
     
    rabbe und Wolfman563 gefällt das.
  7. Ist das so schwer zu erraten? Wer sind denn hier diejenigen, die hier im Kampfmodus posten und die Andersdenkenden im Minutentakt auf aggressive Art verbal um die Ohren hauen, dass nur eine Denke legitim ist und alles andere "rechts", also böse und gemein. Was kann man von solchen Leuten wohl erwarten, wenn diese mal an der Macht sind? Einen fairen sachlichen Diskurs? :whistle:

    Das ist wie mit radikalen Tierschützern oder Teilen von FfF. Demokratie und Menschenrechte gelten dann nur noch für Auserwählte. Alle anderen, also jene die nicht mitziehen und sich den Forderungen auch bezüglich der Sprache nicht anpassen bzw. unterordnen, die werden dann quasi zum Abschuss freigegeben. Und dass ausgerechnet von Leuten, die immer vorgeben "Nazis bekämpfen" zu wollen. Bisweilen schüttelt es einen da regelrecht, so bizarr und beängstigend ist das! :sick:
     
    AlBarto, srumb, horrorwomen und 3 anderen gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    :ROFLMAO:

    Endlich die Sprache, die du wirklich sprichst und nicht das weichgespülte Zeug.

    Bevor ich jemanden irgendwo einordne, lese ich eine ganze Weile die posts in verschiedenen Fäden. Mit der Zeit ergibt sich ein Bild. Wenn "Links"abbieger andere dazu veranlassen, sich zu outen - top.

    Gute Diskussionen führt man mit denen, die normal reden, ohne Phrasen zu dreschen, die sich auf Fakten beziehen, die beim Thema bleiben, die sich aus vielerlei Quellen informieren. Die auch mal ein Kraftwort gebrauchen, aber argumentieren können, ohne altbackene Drohungen aus der Populismuskiste zu ziehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2020
  9. Ja, Du findest uns alle lächerlich, ich weiß. Die entscheidende Frage für mich ist halt die, wie weit du bzw. ihr gehen würdet, wenn ihr könntet wie ihr wollt. Ich glaube aber eher nicht, dass unsereins dann noch was zu Lachen hätte! Oder täusche ich mich da?
     
  10. brid

    brid Guest

    Alleine das "ihr" diskreditiert dich.