1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

  1. Roughcut

    Roughcut Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    WLAN. Wenn ich über den Chrome Browser des PCs auf den Chromecast streame funktioniert das auch. Deshalb ist es erstmal nicht so schlimm. Aber es wundert mich ein wenig.
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, also über eine Mobilfunkverbindung funktioniert es nämlich zumindest bei mir aber über WLAN auch nicht selbst wenn der Router das VPN bereit stellt nicht. Bei peacock ist es genau anders herum. Über WLAN geht es über das Mobilfunknetz dagegen nicht.
     
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
     
  4. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt geht ESPN+ auf Android bei mir wieder. Ironsocket hat bei einem Server ein up-date gemacht.
    Gruß
    Bruins
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich bin überrascht, die Zweite Liga live bei ESPN+

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Montagsspiel wird dabei eigens von ESPN produziert und mit Derek Rae kommentiert, weil die DFL hierfür keinen fertigen Worldfeed mit Kommentar anbietet. :)
     
    drgonzo3, azureus und nordfreak gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zeigen sie nur das Montagsspiel in Zukunft?

    Ich muss sagen, als ich am Freitag Hertha schaute, das Bild ist der Hammer. Ich weiß nicht ob ich einen Unterschied zu SAT-HD sehen würde....
     
  8. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    ich habe die app jetzt auf meinen Fire tv aber ich müßte meinen Standord faken,
    Weil ich immer erkannt werde trotz vpn.
    wie macht ihr das ?
    danke für die hilfe im voraus
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Führt die App am Fire TV tatsächlich eine Ortung durch? Wundert mich, da sie das am Apple TV nicht macht und dort reibungslos mit VPN läuft.
     
    nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Auf meinem Fire TV Stick 4k funktionierte ESPN+ mit Express VPN oder Nord VPN bis vor drei Wochen problemlos. Seitdem bin ich aber auf Apple TV umgestiegen, dort ebenfalls kein Problem.