1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Moin...Moin...
    zum Frühstück gibt es 2 Toast mit Butter und Rühreier mit Speck....dazu 2 Tassen Kaffee....

ich wünsche allen einen schönen Sonntag.......und bleibt gesund......:)

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Guten Morgen.

Gestern Abend im Pirkstüberl bei der Beate die bestellten Schaschlik mit Pommes dazu ein dunkles Bier von Naabecker.

Zum Frühstück ein Toast mit Camembert und ein Toast mit Pflaumenmus dazu zwei Tassen Kaffee.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund.

atomino63, frazier, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Müsliknäckebrote mit Erdnussbutter und Apfelscheiben
    2 Becher Kakao

und die Heizung angemacht.... :/

atomino63, Redheat21 und TOC gefällt das.
  4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Moinmoin,

habe mal Kamillentee probiert. Naja, wenn er lange genug zieht und ordentlich gesüßt wird, schmeckt er sogar. Dazu gab es wie immer eine Scheibe Vollkorntoast mit Camenbert.

5. brid

brid Guest

Zuhause und im Büro habe ich eine Sammlung von Gewürz-und Kräutertees aus dem Bioregal. Bunte Mischung :) für jeden Anlass (y)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2020
    atomino63 und ameisenschiss gefällt das.
  6. Zu Sky90 trinke ich gemütlich zwei Latte Macchiato.

Zum Mittag nachher gibt's eine deftige Kartoffel-Karotten-Suppe mit Wursträdchen.

atomino63, frazier, Winterkönig und 4 anderen gefällt das.
  7. Moin moin. Allein, wenn ich Kamillentee rieche, schnürt sich bei mir der Magen zusammen. In Kinderzeiten war das der Krankheitstee für meine Geschweister und mich. Brrr....

Unsere Vorräte an Tee müssen zum Herbst wieder aufgestockt werden. Die Yogi-Tee-Reihe ist immer fest vertreten. Favorit ist alles mit Ingwer.

Am besten schmeckt mir selbst gemachter Ingwertee mit einem Schuss Zitronensaft.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Mittag gibt es Cevapcici-Pfanne und Tomatensalat...und 1 Vanille-Pudding mit Sahne....
    allen guten Appetit...

wünsche euch einen schönen Sonntag....und bleibt gesund....:)

atomino63, frazier, Wolfman563 und 4 anderen gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Heute Mittag bei meiner Schwester zum Essen gewesen.

Für einen der Sonntags sein Knödel und Fleisch möchte war es nicht wirklich was für mich.

Es gab erst Tomatensuppe und danach gebackenen Reis und zum trinken Mineralwasser.

Ich glaube ich werde Abends noch zum Schloderer gehen und dort ein Schweinebraten mit Knödel essen. :D

atomino63, Redheat21, frazier und 3 anderen gefällt das.
  10. Herrlich! :ROFLMAO:

Winterkönig und TOC gefällt das.