1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei uns sind 10 Geräte über Amazon gelistet, das hat trotzdem immer funktioniert, waren auch manchmal parallel im Einsatz ohne Probleme, ich glaube nicht das Amazon da eine Limitierung hat. Allerdings benutzen wir den Stick jetzt nur noch im Schlafzimmer
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Gleichzeitig schauen geht aber nur mit 2 Geräten auf dem selben Konto. Zumindest war das so, bis zu der Änderung mit den Profilen. Momentan weiß ich gar nicht, wieviele gleichzeitig schauen können.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gleichzeitig schauen ging ohne Probleme, ob es jetzt noch geht weiss ich nicht, da wir nur noch über das Apple TV 4 k schauen und nur mein Mann ab und an im Schlafzimmer den Stick in Gebrauch hat
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute hätte ich auch mal eine Frage (auch wenn ich kurz abschweife bzgl Prime Video)

    Am Freitag zeigte mir amazon.de an, dass es was "neues" gibt (Prime reading). Und das man eine (z. B.) Hörzu kostenlos mal bekommt. Immerhin.

    Die konnte man "buchen", und wurde dann an mein "Android" geschickt. Da stand nicht Stick sondern Android. Was bedeutet das? Also nicht "lesbar" über den Stick sondern nur über Kindle?

    Danke!
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    am Stick kann man normalerweise nichts lesen nur auf Tablet oder Kindle oder Kindle App auf dem PC
     
    grunz und drgonzo3 gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oops...ihr Ferkel :) (sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen) :ROFLMAO::D:p
     
    Arann und AlBarto gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin willensstärker, denn ich hab's mir verkniffen. :whistle: :D
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Alle die hier mitlesen haben es sich verkniffen... ;)

    Dass eine stärkere Nutzung von Apple TV zu einer offenbar reduzierten, nur noch gelegentlichen, Nutzung seines Sticks führt ist doch sehr bedauerlich.
    Was sagt Apple eigentlich dazu? Ist das Problem bekannt?
    Sieht man es vielleicht als Beitrag gegen die Überbevölkerung?
     
    TOC gefällt das.
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    so was habe ich mir gedacht fand es selbst lustig als ich es nochmal durchgelesen hatte
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was ist denn hier los?
    Soddom und Gonorrhoe.
    Es wird wohl mal wieder Zeit für ein Bibelzitat. :coffee:
     
    AlBarto und TOC gefällt das.