1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Na, dann hoffen wir mal gemeinsam... wäre ein guter Abschluss :)

    Zwei Dinge daran sind allerdings seltsam: 1. Die Erwähnung von 'Kids' bei einem Rückholtarif nach alter Struktur und 2. der angebliche Beginn erst nach Ablauf des Altvertrags am 01.o1.2021... seeehr ungewöhnlich bei gekündigten Verträgen.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Auch das klingt unglaublich, denn Sky Go und HD/UHD wurde bis jetzt immer automatisch mitverlängert.
     
    Naikonix und Eulendieb gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das haben andere auch schon für 29,99 bekommen.....mit Q-Service....und Kids hat er ja nicht extra bekommen, ist ja bei Bestandskunden im E. - Paket inkludiert......
     
    Schwarzseher01 und Naikonix gefällt das.
  4. 60Blauweiss

    60Blauweiss Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich glaube SkY ist wohl auf meine 40€ für Komplett E,C,S,B HD angewiesen :)
    Nur zwei Tage später! :)
    Gerade kam eine SMS.
    Ruf uns an !
    Wir möchten dich über dein gekündigtes Abonnement, die Abwicklungsdetails und Fristen deines Vertrags Informieren .
    Mal schauen wann sie sich per Telefon oder Brief wieder bei mir melden!:)
     
  5. Campino83

    Campino83 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    18


    zu 1.

    Kids habe ich dazugeschrieben, da es nicht aufgelistet ist, ist im Abo enthalten, daher Kids.


    zu 2.


    habe ich extra nachgefragt, schauen wir mal ne
     
  6. Campino83

    Campino83 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    18

    Das stimmt, aber die 2,99€ machen den Kohl nicht Fett, ich bin für den Preis zufrieden.

    Mit Kids hast du recht:)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das war ja auch nicht böse gemeint...:)
    habe nur auf "Keanu" geantwortet, weil er denkt, das 32,99 nicht dafür stimmen kann......
    deswegen habe ich geschrieben, das es auch schon für 29,99 Kunden bekommen haben....
    die 32,99 mit Q-Service ist doch auch ein guter Preis.....(y)
     
    Campino83 gefällt das.
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Aber 3 Monate vor Ablauf. Wenn es so ist, freue ich mich.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    :);)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    grade da.....eine Woche vor Abo-Ende, kann es vielleicht gar kein Rückhol-Angebot geben.....evtl. in der neuen Preisstruktur.....oder gar kein Angebot......
    das hat sich alles in den letzten Wochen geändert......leider ist das so.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.